• Ich würde die Kurbelwelle umarbeiten lassen , da weißt du was du bekommst , außerdem wird ein besseres Nadellager (unten) eingesetzt (aus Kupfer),was
    wesentlich länger hält, die Kurbelwelle ist dann auch für stärkere Zylinder geeignet.Kannste auch noch 10€ drauflegen und das Pleul mit erleichtern lassen , das ist bei hochdrehenden Motoren immer gut.MFg

• also ich hab noch keine neue welle gesehen, die keinen verkupferten Käfig des unteren Pleullagers hatte... doch warte... welche mit versilbertem Käfig...

so lange die Welle von MZA kommt (und das tun sie meistens) ist die schon in Ordnung. nur das OBERE Nadellager ist dort schrott und hällt nichts. das muß dann für brachiale 4€ gegen ein gutes INA-Lager getauscht werden.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Welle, die schon 20000 km runter hat und regeneriert/umgebaut wird besser hält, als eine neue? Wenn ja solltest du die RosaREICHE Brille absetzen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• so wie ichs von thomas gehört hab arbeitet der keine wellen mehr um weil oft die eingeschickte ausgangsbasis einfach nicht stimmte, er verwendet nurnoch neue wellen und das jetzt schon ein paar monate.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!