Wollte heute meine Simme anmelden , wo gibts denn zur zeit die günstigste versicherung?was muss man noch an geld rechnen?

wo am günstigen Versicherungskennzeichen
-
-
die differenz ist meiner meinung nach eh nicht so groß bei den verschiedenen anbietern, von daher ist es eigentlich egal.
ausser du suchst dir im internet etwas, aber ob das so der preisunterschied ist? ich glaube eher wohl nicht
kennzeichen selbst kostet ca. 50 euro
-
ich hab letzten freitag mir eins bei der sparkasse geholt, also sozusagen jetz ab 1. Juli, und genau 46,50 bezahlt
-
Moment mal.. bei der Sparkasse? Letzten Freitag? Wieso hab ich da, obwohl ich Kunde bin, 55,13 € bezahlt?! Macht da jede Filiale ihren eigenen Preis? ...
-
naja, sparkasse ist so ziemlich am teuersten.
am jahresanfang beträgt die preisdifferenz bei uns in der region schonmal 15€ -
ja wirklich, kann das manchmal sein, dass die preis regional abhängig sind??
hab mir des bei der Spaarkasse Spree-Neiße in Guben geholt... des hier SüD--/ostost Brandeburg
-
-
hab ab 1.6. 46,50€ bei ösa, also sparkasse bezahlt.
mfg prassell -
Hallo,
ich habe meine Simmi vorige Woche zugelassen, also ab Monat 01.07.2006.
Das Nummernschild habe ich auch bei der ÖSA (Sparkasse), ich habe
42,76 € gezahlt.
Für ein komplettes Jahr hätte es 57 € gemacht, ich habe aber auch schon gesehen das diese Preise unterschiedlich sein können und sind. -
hab mir gerade eins bei ATU geholt für 44,96€ , guter Preis wie ich finde.
-
-
eben... da gibts ne schöne aufstellung. fürs ganze jahr 55,-€!!! da lacht der Geldbeutel... (glaub WHV war das...)
der Preisunterschied kann je nach Anbieter schonmal über 50€ betragen!!! aber die Regel sind so um die 65-70€ fürs ganze jahr.
-
also bei uns ist die sparkasse am jahres anfang 10 euro teurer als die allianz, aber da ich ja jedes jahr dann einen gutschein bekomme geht das schon mal.....naja du kannst ja auch fragen gehen welche versicherungen bei dir welche buchstaben kombination haben und dann die nehmen die dir am besten gefällt.
-
-
Also ich hab meine bei der Würtembergischen. Die sind zwar auf den ersten Blick ein wenig teurer, bieten allerdings die Möglichkeit, daß man das Moped da auch wieder abmelden kann und sein Geld dann zurück bekommt.
Man bezahlt zwar erstmal mehr, kriegt aber nachher was wieder. Also ideal für Saison-Fahrer.Wie haben das damals durchkalkuliert:
vom 7.4.2006 - 31.10.2006 --> 36 €
Fand ich angemessen
-
Zitat von LamE
Also ich hab meine bei der Würtembergischen. Die sind zwar auf den ersten Blick ein wenig teurer, bieten allerdings die Möglichkeit, daß man das Moped da auch wieder abmelden kann und sein Geld dann zurück bekommt.
Man bezahlt zwar erstmal mehr, kriegt aber nachher was wieder. Also ideal für Saison-Fahrer.Wie haben das damals durchkalkuliert:
vom 7.4.2006 - 31.10.2006 --> 36 €
Fand ich angemessen
diesen "Service" MUSS rein rechtlich JEDE Versicherung bieten! traurig dabei ist, dass sich da viele quer stellen bei sowas. prinzipiell ist das aber bei JEDER Versicherung möglich.
-
Zitat von simsonfreak
diesen "Service" MUSS rein rechtlich JEDE Versicherung bieten! traurig dabei ist, dass sich da viele quer stellen bei sowas. prinzipiell ist das aber bei JEDER Versicherung möglich.
ganz genau! das kann und MUSS wirklich JEDE versicherung! man muss nur mal das kleingedruckte im vers.-schein lesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!