hat jemand erfahrung mitn K55 also [Blockierte Grafik: http://www.schmiermaxe.net/shop/neu/images/big/reifen_11.jpg]
Quelle: Schmiermaxe
wie schnell nutztn der sich ab oder hält sich das im Rahmen ?
hat jemand erfahrung mitn K55 also [Blockierte Grafik: http://www.schmiermaxe.net/shop/neu/images/big/reifen_11.jpg]
Quelle: Schmiermaxe
wie schnell nutztn der sich ab oder hält sich das im Rahmen ?
Ja
Mein reifen war auch ser schnell abgenutzt ich habe nur mal gebremst (normal keine vollb.) und der reifen hatte nach nuem draufziehen erst verschleiß erscheinungen. Bei mir halten reifen 5 bis 7 Jahre der war nach nem virteljahr runter. also ich würde mir sone reifen von Schmirmaxe nicht mehr holen.
Zitatalso ich würde mir sone reifen von Schmirmaxe nicht mehr holen.
weil ja auch SM für die Reifen kann.... :roll:
kommt darauf an, wie du fährst.
Schmiermaxe hat damit nichts zutun!Heidenau ist wenn schon schuld
Bei normaler fahrweise halten die reifen eingetlich recht lang!
ok
Dann ist halt Heidenau schuld jedenfals konnte icm meine danach weckschmeißen.
ist ja auch gemein von den bösen reifen! nutzen die sich einfach ab. skandal! ich würde heidenau und schmiermaxe und dem petitionsausschuss eine beschwerde schreiben!
um verschleiß zu vermeiden würde ich den reifen mit öl einschmieren. dann rubbelt der nicht so auf der strasse.
man man, auf der einen seite "rennslicks" haben wollen die grip haben sollen wie ein gp reifen und auf der anderen seite 100 jahre halten sollen.
je weicher der reifen desto besser der grip, aber auch desto höher der verschleiß.
ps: finde auch benzinverbrauch scheiße. wer hat sich sowas bloß einfallen lassen???
Zitat von mesch12ist ja auch gemein von den bösen reifen! nutzen die sich einfach ab. skandal! ich würde heidenau und schmiermaxe und dem petitionsausschuss eine beschwerde schreiben!
![]()
um verschleiß zu vermeiden würde ich den reifen mit öl einschmieren. dann rubbelt der nicht so auf der strasse.
...
ps: finde auch benzinverbrauch scheiße. wer hat sich sowas bloß einfallen lassen???
geil^^....lange nicht mehr so laut gelacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat von 2taktschrauberund der reifen hatte nach nuem draufziehen erst verschleiß erscheinungen
Zitat von mesch12um verschleiß zu vermeiden würde ich den reifen mit öl einschmieren
den Tipp mit den Öl muss ich ma machen
:wink:
ne aber kann mir jetzt mal jemand sagen wie lang man ca. damit fahren kann?
kommt auf deine fahrweise an....wenn du den ganzen tag den reifen voll durchdrehen lässt und dem entsprechend viel bremst ist der verschleiß höher,is ja klar ne?!?!?! :mrgreen:
mein heidenaureifen hält nu auch schon knapp 4 jahre und ich bin viel gefahren....muss aber auch dazu sagen dass ich nicht den reifen hab den du dir holen willst
kumpel von mir ist mit seinen k55 7000km gekommen...sind aber komplett runter gewesen also unter 1mm ....
mfg
is doch schon ma ne gute Antwort sowas will ich doch hören
ich hatte bis jetz an jeder meiner simmis K55 von heidenau unjd nie Probleme wie jemand schon sagte kommt es auf die fahrweise an, und du solltest beachten das sie etwas weicher sind als zb die standardbereifung (aber besserer grip) an meim stino möp ham die auch ca. 7000km gehalten an dem racer so ca. 4000km dazu muss man sagen das ich damit nich besonders schonend gefahren bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mußt die reifen jetzt kaufen und in 5 jahren montieren. die zeit immer schön in der sonne liegen lassen... die sind dann so knüppelhart, dass man keine abnutzung mehr hat... gut der grip fehlt auch, aber wen stört das schon? *g*
Hab auch die K55 bei mir ham se auch so 6000 km gehalten, der verschleiß is besonders jetzt bei dem heißen wetter hoch, das sie viel weicher werden!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!