mal sehen vielleicht kann ich mir selber kleines prog. mit excel schreiben wo ich dann nur die winkel eingeben muss!! Danke für eure Infos :mrgreen:

Aus 70ccm Stino -> S70 Steuerzeiten
-
-
Um die Vergaserfläche raus zu bekommen muss man ja (r² x Pie) rechen stimmts?? das wären bei 20mm Vergaser 10²xpie = 314mm², richtig? Hab mal den einlass mit der formel E=(A+Ü)/2 + 1/4VA berechnet und komm fast genau auf die 160° wie ich seh oben stehn hab, sind also nicht schlecht^^
-
Zitat
Um die Vergaserfläche raus zu bekommen muss man ja (r² x Pie) rechen stimmts?? das wären bei 20mm Vergaser 10²xpie = 314mm², richtig?
-
Warum "
" ? Ist doch richtig!
-
übrigens um von grad auf mm zu kommen gibts bei scooter-attack.com nen gutes programm unter "downloads". kann man umstellen von grad in mm oder mm in grad (links oben im fenster)
-
wo solln das sein? unter download hats nur haufen wallpaper mehr nich????
-
Zitat von ZxMadX
wo solln das sein? unter download hats nur haufen wallpaper mehr nich????
Du Nase, hier isses
-
habt dir deine bilder geschickt :mrgreen:
-
wie wäre es mit:
Ü= 119°
A= 180°
E= 157°
VA= 30,5°Wäre das setup vertretbarer (Alltagstauglicher)??? Wenn ja, kannst du boratommi mir die Höhe und die breite noch mal berechnen, wäre nett von dir!!
-
VA zu hoch wenn es um Alltag geht :wink:
Ist ja noch höher als dein erster Vorschlag :roll: -
na dann lass ichs beim vorhergehendem :mrgreen:
-
oder auch nicht ich nehm jetzt die:
E=157°
A=174°
Ü=121°
VA=26,5°das sollte humaner sein :mrgreen:
-
Steuerzeiten sind schnell gefunden. Umsetzen mußt du es können. :wink:
-
im bearbeiten bin ich auf jeden fall besser als wie im berechnen :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!