Jo, ich bin gefahrn!
Einfahrn? Naja, knapp über 200km runter! Aber kurze Vollgassprints sind schon drin! Ansonsten wird ja noch einigermaßen ruhig gefahrn!
Jo, ich bin gefahrn!
Einfahrn? Naja, knapp über 200km runter! Aber kurze Vollgassprints sind schon drin! Ansonsten wird ja noch einigermaßen ruhig gefahrn!
Haben wir auch nicht bestritten :wink:
alo ich finde den püff auch optisch gelungen :wink:
Mir gefällt das Bike sowohl als ob.
(Also mit oder ohne Che's Reso)
Vid. wäre mal nicht schlecht.
MfG
Mmh...wir standen gestern da und ham die ganze Zeit gerätselt wo wir die Cam festmachen können! Aber was gescheites ist uns nicht eingefallen! Stativgewinde ist uns zu gefährlich, das reißts raus! Panzertape auch nicht, das hinterlässt spuren an der Kamera! Aber uns fällt schon noch was ein!
wickel die cam ein (tüte, alufolie or somethin else) und lass die wichtigen knöpfe/linse frei. dann kannstse auch mit panzertape umwickeln.
Zitat von Che__GuevaraNur als kurzer Einwurf, ich sage ja ohnehin immer das ich nicht die Mittel/Maschinen/Erfahrung habe Auspuffanlagen alà Max LT Optik zu fertigen, jedoch die Funktionsfähigkeit/Leistung ist in meinen Augen immer völlig ausreichend....
nur so richtig dicht is er nicht 100 prozentig :roll:
Das is wohl wahr
großes kompliment auch von mir!
doch iwi blick ich ned: man sieht doch einfach von außen, dass da am motor nix mehr original ist, wie handhabst du das dann mit dem gesetz und den bullen?
gruß Bene
würd mich auch interessieren
Nico
Naja ich sag ma so...ist ja nur sein Sonntagsmoped!
Von daher stellts kein Problem dar! Und wenn man mal die Polizei sieht, immer schön ruhig bleiben, dann wird man auch nicht gleich angehalten! Und wenn Sie einen dann doch anhalten wollen hilft nur am Gashahn drehen!
Klingt komisch, is aber so!
Wenn sie dich anhalten ist sowieso alles zu spät! Also muss man nach dem Motto "Alles oder nix" fahren!
Klingt komisch, is aber so!
Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!