www.simson-freaks.de !!!! nur Verarsche!!!

• der spinnt nen bissel !!!
    ich kenne den net mal bzw. er hat keine richtigen daten von der simme

das beste ist ja stollenreifen

• Hier is der simson-freaks.de webmaster mir platz gleich der hut ins simsonforum haste och schon gepostet, wat soll did die daten hab ick bekommen und hoch gestellt, ick kann nix dafür wenn du nich ma ne mail an mich schreiben kannst um did klar zu stellen du knaller!!!!

• @simson1991:

ja also da muss ich die burschen ja mal unterstützen. Habe sie sogar schonmal persönlich auf der BMT getroffen und ist ne ganz ordentliche Truppe.

Wegen sonem kleinen Patzer glei ein Riesengeschrei zu machen ist wirklich unter aller Sau. Hier gibts Leute die ihre wertvolle Freizeit dafür opfern, andere an ihrem Wissen und/oder Simsonspaß teilhaben zu lassen und du quarkst glei in 2 großen Foren umher. Wenn das deine einzige Möglichkeit ist um auf dich oder dein Moped aufmerksam zu machen, tuts mir leid.

Es reicht das nächste mal eiine Mail und gut ist. Denk doch auch bidde ma nach, wie man das kontrollieren soll?? Ist so gut wie unmöglich. Also überdenk dein Rumgekreische bitte nochma ein wenig, das war echt unfair.

Wegen einem kleinen Runzelfoto die ganze Seite in den Schmutz ziehen...tststs.

• Leerhuelle: Der gleichen meinung bin ich auch.Er hätte ihn ja auch ertsmahl eine mail schreiben können anstat gleich die ganze sache so gro? aufzublasen.

MfG.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!