ich will nen alten helm etwas optisch "pimpen". so lackieren und nen dunkles visier wäre geil!aber für diese schüssel gibts keine getönten.kann man das selbst machen? und wie gehts am besten? THX
kann ich ein visier selbst tönen?
-
-
Wenn du an DIESER STELLE Hand anlegst kannst du schnell dein Leben riskieren. Ich glaube kaum dass Tönungsmittel für solche Späße gut sind. Das Visier kann bös drauf reagieren (blind werden, kratzer o.ä.). Des Weiteren kann es beim Lackieren des Helms zu Reaktionen mit der Oberfläche kommen, die auch die Sicherheit beeinträchtigen. Lackieren KANN gehen, aber vom Visier würd ich die Finger lassen. Das ist das einzige kleine Stück, was dir die Sicht aufs Umfeld ermöglicht! Fürs Lackieren bitte beim Hersteller informieren, ob die Oberfläche dafür geeignet ist!
-
Es gibt fertig verspiegelte zu kaufen, kosten nicht die welt, aber wie razer schon sagte, selber tönen ist nicht das ware, zumal du bei dunkelheit mit der serienfolie nix bzw. kaum was siehst, dazu kommt noch, das durch die xtreme Wölbung Blasen unvermeidlich sind, das sieht dann verdammt hässlich aus!!
-
-
aha das hätt ich ja net gedacht :shock: ! danke leutz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!