Harzring 2006, Bilder, Berichte und Auswertung!

• Treffen an sich... geile Sache gewesen.

Am Freitag sind wir angekommen und haben erstmal keinen Platz gefunden, hab dann mit mühli, jens und Wolfgang gesprochen und dann haben wir unsere Zelte rechts oben aufm Hügel auf der gegenüberliegenden Seite der Start/Ziel-Geraden aufgebaut. Das war rückblickend eigentlich der beste Platz, denn es war himmlisch ruhig, man hatte es nicht weit zur Strecke und ne tolle Übersicht hatte man auch noch.
    Yo, dann immer mal wieder auf der Strecke gewesen und die Rundenzeit verbessert :mrgreen:
    Am Abend dann durch die Boxengasse gewandert und geschaut wie ein Reifen nach dem anderen verheizt wurde. 8)
    Am Samstag hab ich mich mitm Knecht getroffen, scrap, hausi und noch andere gesehen.
    Beim Gastrennen hab ich leider nur den 10. von 15 Startern gemacht... Bin zwar von Platz 6 gestartet, aber in der ersten Kurve bin ich gleich mal bis ca. zum 13. Platz durchgereicht worden. Hab mich dann zurück auf den 10. gekämpft.
    Najua, die Klasse war scheiße, weil mehr ging einfach nicht mitm stino 70er inner Klasse von 70-80ccm.
    Aber immerhin habsch nen paar 4-Kanäler und einen Membraner glaub ich auf der Bremse stehen lassen :rockz:

Beim Freien Fahren habsch durch die SB auch nen paar richtig große Motoren ärgern können :heuldoch:
    Am Nachmittag hatte ich dann ne Rundenzeit von 1:16min *stolz*
    Leider kam nach einem Sonnenreichen Wochenende dann langsam der Regen und wurde mir zum Verhängnis.
    So bin ich dann bei ca. 40km/h weggerutscht und mitm Helm irgendwie auf den Asphalt aufgeschlagen. Aber mir gehts zum Glück soweit ganz gut. :motz:
    Bei der Wahl zum besten Moped gab es ein Gewinner aus unseren Reihen.
    Ronja gewann mit ihren Sr50 den Preis zum Originalsten Moped.
    Glückwunsch.

Wie jedes Jahr fand am Samstagabend ein Teil des Festes wieder auf der Straße vorm Gelände statt.
    Leider trübte ein Unfall mit einem besoffenen älteren Mann und einen von den Zörbiger Jungs das Bild. :hammer:
    Dem Opa hätten se des Moped wegnehmen sollen.

Am Sonntag wurde dann abgebaut und noch ein Metra zerheizt und dann war das Treffen leider auch schon vorbei. Bin jetzt zuhause und werde erstma mein Moped wieder zusammenflicken!!! :mrgreen:

Mfg

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• thx für die bilder. bin schon am saugen :mrgreen:

warum wurde dann noch sonntag ein metra verheizt? langeweile?

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• Waren glaub ich die Grimmarer Leute, der Metra von denen ging beim Brunout fest... weiß net ob der nochmal freiging...

Edit: Nee der Sturz war auf der Strecke direkt... keine Angst^^
    war aber lecker bei McD, ne? Außer der Milchshake :lol:

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Zitat von S50-Träger

Waren glaub ich die Grimmarer Leute, der Metra von denen ging beim Brunout fest... weiß net ob der nochmal freiging...

mies..... :|

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• Soo, auch wieder rein, ich bin zwar erst Samstag abend angekommen, weils nich anders ging, aber naja, hab denn mein Astra, da kein Platz mehr frei war glei hinten bei der Auffahrt zur Strecke neben Krosser sein Bmer hingestellt..

an sich wars ok, das wetter war scheiße, auf der hinfahrt wär ich mit nem Schlauchboot besser gekommen :mrgreen:

Treffen, zumindest das was ich noch gesehen hab, ging schon, mit dem rumhacken auf dem Gelände hätte vll. nich unbedingt sein müssn, aber sonst wars ganz ok, Abends noch schön Gummi radiert, hat lecker gemüffelt 8)

• Zitat von S50-Träger

Aso, naja es hatte ja leicht angefangen zu regnen, da lag die Vermutung nahe.
    Jopp, war lecker^^ :mrgreen: . Auch wenn ich den ganzen Tag nicht viel, gesagt habe, wie eingige gemerkt haben, aber ist nun mal meine Art, bitte nicht übel nehmen. :oops:

MfG Sven

PS: Hat jmd. noch ein paar Bilder von der Aufstellung zum Gruppenfoto?

• Hi,

Ich hoffe, alle sind wieder gut zu Hause angekommen.
    Uns hat es mit Euch echt Spass gemacht, die Mühe hat sich wieder gelohnt.
    Sorry, für die beengten Zeltmöglichkeiten, aber nach den vielen Zerstörungen im oberen Platzbereich zum Treffen 05, wurde dort leider gesperrt.
    Der Ring arbeitet an einer Lösung für 07!

@ hausi: ich schreibe nichts zu deinem Beitrag, da ich darauf schon in einem anderem Forum geantwortet habe.
    Und Texte nur kopieren und in jedes Forum neu einzusetzen ist mir zu primitiv!

Gerade wurden 87 Fotos auf der Seite vom Harzring veröffentlicht!

Guck: http://%22http//www.harzring.de%22

Später mehr, muß erst mal in die Wanne, wir haben den Harzring noch etwas gereinigt.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• wir waren auch mal kurz schauen, aber wir haben wegem dem wetter uns schnell wieder vom acker gemacht und unsere moped's trocken gestellt

danke nochmal an einen von den "harzbreakers" der uns von der tanke bis zum gelände begleitet hat (wegen umleitung) kennzeichen: hbs ....

das gelände platze auch aus allen näten was ich net so dolle fand da alles dicht an dicht gedrängelt war

• Von mir dann auch mal ein Paar Bilder. Wie gesagt.. das Video kommt noch. Muss mich da echt durch 45min durchkämpfen :)

Harzring 2006 - Bilder

@Selkeracer: Wir haben zum Glück noch den schönen Platz in der Kurve bekommen. Der ist schon reserviert fürs nächste Jahr - egal ob der Zeltplatz wieder groß wird oder nicht :D Aber war schon geil... für einige hats wohl aber auch ziehmlich wehgetan... wenn ich da an den einen Rögätzer denke, der sich ein Paarmal überschlagen hat direkt in der Kurve, wo wir waren... hui.

Naja... ich versuche dann mal in 2 Wochen zum 24 Stunden Rennen zu kommen, mal sehen, ob das klappt.

• also wir kamen samstag pünktlich zum beschleunigungsrennen, war echt geil, obwohl ich die strecke bißchen zu kurz finde für die wakü 105er zum Beispiel, also nächstes Jahr auf jeden Fall mit nem moped. den ganzen tag schön getrunken, war zwar arschmüde, aber egal, abends dann noch mit hinz und kunz gequatscht, bei den rogätzern getanzt, ne stunde im auto gepennt und ab nach hause, die augen waren echt kaum offen zu halten vor müdigkeit, aber wollt den fahrer nicht allein in dem elend lassen. kaum zu hause angekommen, ab zum Zivi, schön arbeiten. und nun bin ich kurz davor mal wieder anständig zu schlafen, aber 3 geile Bilder bekommt ihr noch

NOS bei Hilscher

[Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/1079/dsc00086kp1.th.jpg]

die hammer karre von hilschers kumpel frank

[Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/1248/dsc00090yf0.th.jpg]

Die Schwalbe mit 108 Speichen pro rad

[Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/9030/dsc00091ja1.th.jpg]

weitere Bilder folgen möglicherweise

• Also ich will mal meine Ansicht zum Treffen äußern ! Fand das echt super organisiert diesmal ! Was mich geärgert hat war die Klassenauteilung beim Beschleunigungsrennen. Da hätte ich ja mit meinem 105er Schlitz in der "großen Klasse" mitgespielt. Übringends war ich der Gewinner des MiniBikes ! :wink: :rockz: :shock: Mir war es nicht unbedingt unangenehm aber naja, hatte erst nen Motor gespalten und einen gewechselt, kamm mir ziemlich schäbig vor. Ich sah ja aus wie 40 :? Aber danke für den schönen Preis, werde ihn als Erinnerung in Ehren behalten !
    MFG MADMATZE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!