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Mein Projekt 2006 - 2007 *update* doch noch zwei neue pics
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mal was neues vom projekt
[Blockierte Grafik: http://img377.imageshack.us/img377/5268/b348xo0.th.jpg]
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Das Gerät wird Affengeil :shock:
Mach bloß weiter so :mrgreen:
Also jetzt mit dem MaxLT Auspuff sieht das noch um einiges besser aus und du kannst dann vielleicht endlich mal eine Kurve fahren :wink:MfG Schwello
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du setzt echt neue maßstäbe mit dem teil...
hattest du es schon erwähnt bzw habe ich es überlesen? der esd von deinem püff is länger als der vom bb3 reso, richtig? warum?
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weil ich das längste haben wollte was geht, kenn ihn ja mittlerweile persönlich, deswegen denk ich ging da ein weg rein...
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sagt mal, was hat denn eigentlich ein langer erster gang für eine übersetzung?
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Langer 1. Gang hat eine Übersetzung von 12Z zu 44Z. Im Set enthalten ist ein neues 44Z Losrad, Kickstarterritzel und Kupplungswelle auf der ja die Festzähne des 1. Gangs drauf sind.
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hattest du den eig schon mal an? bzw wann willste ihn mal starten?
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an hatte ich den dieses jahr noch nicht, werd ich denk ich in den nächsten
wochen machen wenn die zündung da ist under wapu deckel fertig ist.
zum langen ersten gehört auch noch die andere kickerwelle...
mfg -
Zitat
zum langen ersten gehört auch noch die andere kickerwelle...
Nein! Die Kickstarterwelle bleibt die gleiche.
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was heisst hier nein??
schon mal bei rt gelesen das die kickerwelle umgebaut werden
muss bei umrüstung auf langen ersten gang????
also ich hab nen komplettes getriebe bei unserer mopedwerkstatt
ergattern können und da gehört orginal auch ne andere kickerwelle dazu,
weil das kickerrad breiter ist... -
Genau!
Glaub das is bei den andern 5Gang-Getrieben mit 11Z wo man noch die normale kickerwelle verwenden kann....
mfg sumo-driver
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hi erste sahne das projekt muss trotzdem nochmal fragen wie hast du den hub passend gemacht und das die SZ wieder stimmen? und welchen kolben bzw. welches pleul hast du verwendet?
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Man kann doch den Zylinder anheben oder ein längeres pleul verbauen.
Ich denk mal einfach drauf bauen wie du das denkst hat es tonil ne gemacht. :mrgreen:
Er hat die SZ angepasst und sicherlich die Kanäle angepasst, aber das kann er selbst am besten dir mal erklären. :wink:
mfg sumo-driver
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hallo, also der orginalhub des zylinders beträgt ja glaub ich 45,8
hab dann einfach den zylinder an der kopfdichtfläche 1mm abgedreht
und an der fußfläche 1mm abgedreht. das pleul ist 95mm und vonRZT weil die die einzigen sind die ein 95er pleul für
14er kolbenbolzen haben. vorher hatte ich ein s50 pleul und den bolzen
aussen mit messinghülsen auf 14 erweitert jedoch war das net die beste
lösung...
der kolben ist der orginal kx80 kolben weil den muss man auch
verbauen da der zylinder 15° verdreht montiert werden muss...
ach ja die SZ hab ich nicht selbst angepasst, das hat mir der hilsch
gemacht weil ich den 600€ zylinder net mit meinen zittrigen händen
versauen wollte :wink: -
Ich hab beim Reich und Lang schon lange 1. Gang-Sets bezogen und die Kickstarterwelle wurde da immer die alte verwendet!
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und zwar abgeändert...
bzw ändert reich das kickerrad... -
Richtig er ändert das Kickstarterrad aber nicht die Kickstarterwelle.
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wie siehts aus mit pics?? gibts schon was neues zu sehen? würde mich interessieren..
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gibt schon bissl was neues, aber hab mir gedacht das ich euch das
bis zu den ersten treffen vorenthalte... :wink: :wink: -
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