Mein Projekt 2006 - 2007 *update* doch noch zwei neue pics
-
-
Zitat von Mr. M and Mr. J
gut so, ich bin ja mal gespannt wie sie lackiert ist und welche gimmiks noch neu sind
dito. man kann nicht schon vorher alles verraten was man noch vor hat
nicht nur bei tonil darf man gespannt sein :wink:
-
Zitat
nicht nur bei tonil darf man gespannt sein
an wen das wohl gerichtet war :mrgreen:
-
ich sehe wir verstehen uns :wink: ...
-
Was hast du denn für einen Vergaser reingebaut und wo hast du den her???
-
hallo, der vergaser ist ein 28er mikuni flachschieber bezeichnung:
Mikuni TM28SS
gibts bei ebay...
mfg -
danke
-
so auch wenn ich eigentlich bis zu den ersten treffen nix
mehr verraten wollte will ich euch ja nich alles vorenthalten...
[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4332/bildxa4.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/2056/bild032mz8.th.jpg] -
zur zeit hab ich noch simson lenkkopflager aber auch nur weil die firma
die mir das neue steuerrohr und die neuen lagerschalen anfertigt net ausm arsch kommt... :wink:
sitzposition ist noch recht gut, man kann halt nur nicht mehr soweit nach
hinten rutschen zum fahren... aber für beschleunigungsrennen wirds wohl
reichen, da brauch ich eh mehr last auf dem vorderrad... -
sieht mal saugeil aus die karre fetten respekt dafür mach mal nen vids wenn du zeit hast^^
ich hab mal ne frage wegen sb muss ich da vorne iwi noch abstandshalter einbauen oder so weil da is ja mächtig spiel ........ geht um vorne :roll:
ndmss WiZi
PS: wenns da abstandshalter gibt wär ein link nich schlecht^^
-
Zitat
Den Bremssattel hinten hab ich auch
welcher ist das?@tonil: kostenpunkt?
-
Wieder mal saubere Arbeit!
Sieht sehr sehr gut aus!
Seid ihr zum RZT-Aufmischen am Pfingstwochenende auch dabei?^^
mfg sumo-driver
-
-
WiZi
Normalerweiße ist ein Abstandshalter auf die Achse mit aufzuschieben, geht eigendlich auch nicht anders.
Ich hab mir da mal welche drehen lassen, müsst es aber auch als ersatzteil zu kaufen geben.mfg sumo-driver
-
also is wirklich top gearbeitet.. da gibts nix.. mir gefällt dir hintere bremse sehr gur.. das bietet sich ja förmlich an durch den kack abstandshalter aber war bestimmt au nich einfach das hin zu basteln... sehr sehr sehr schön mein vollsten respect hast du schonmal sicher...
-
@ sumo
ja fahren mit rzt aufmischen hab bloß bis dahin kein lack weil die
deutschlandvertretung von house of color erst ende mai wieder meine farbe vorrätig hatWiZi
ja da gibts so hülsen, kann man aber auch selbst drehen wenn man die
möglichkeit hat. gibt aber auch unterschiedliche hülsen da zb die kurze marzzochi ander hülsen als die lange hat... -
tonil85
Geil!
Da freu ich mich schon das MöpMöp wieder live zu sehen, nur diesmal der Vollendung ein Stück näher.^^mfg sumo-driver
-
so da die bilder nun eh bald im www zu sehen sind wollt ich mal das fertige mop präsentieren.
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/2197/301288uy6.th.jpg] -
@ toni
Hab deine Karre gestern aufn Treff gesehen, muss echt mal ein Kompliment aussprechen, tolle Arbeit. Weißt du schon genau wie viel Leistung anliegen wird oder hast du sie schon mal ausgefahren ? Mfg Robert -
Die Karre sieht geil aus aber ich find, die könnte noch ne selfmade-Front vertragen, dann wär sie richtig geil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!