Spamverwarnung, was nun?

• Habe heute, per PN, eine Spamverwarnung bekommen.
    Muß ich mich jetzt hier abmelden? Oder werde ich rausgeschmissen?

Komisch iss, daß die Warnung von Flacharsch war:

"Bitet lasse sowas auch wenn cih keine rechte habe dir eien verwarnung zu geben! ISt nur ein Hinweis udn gut gemeint!"

Die Rechtschreibung entspricht der eines Hilfsschülers!
    Und ich dachte immer,*zensiert* dieser iss hier der Oberspamer!

Beleidigungen werden hier nicht gedultet wenn du mit ihm was zu klären hast bitte per P.N.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Wenn ein User denkt das einer anderer User gegen die Forumsregeln verstößt dann soll er doch sich bei dem Mod's melden! Die werden dann entsprechend handeln!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Nur das MOD-TEAM und die Admins können ein Bann ausprechen oder nicht, wenn ein andere User einen User anschreibt das er Spam schreibt, dann bitte ich euch dies lieber das MOD-TEAM oder den Admins zu sagen, denn wir haben da mehr möglichkeiten.

Bekommt jemand eine PM von einem User bezüglich Spam dann schreibt uns das bitte, denn es kann nicht sein das jeder User den anderen User schreibt dies ist Spam und jetzt wirst Du gekickt oder gebannt.

Ich hoffe doch das es nie dazu kommen wird, ich denke wir sind von vielen Simson Foren das einzige sind, wo wircklich noch so die User geholfen wird wie es sein soll, es kann doch nicht sein das dieses Forum sich zu einem Kindergarten entwickelt.

MfG
    S51SR

Admin

• tsss das grade Flacharsch sone pm schreibt ist ja ziemlich komisch. Aber naja darüber wurde ja schon genug geschrieben.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• :D Es ist auch eigentlich meine Absicht, hier was hilfreiches reinzuschreiben. Manchmal schweift man schon bißchen vom Thema ab.
    Das liegt wohl daran, daß ich im Gegensatz zu euch, seeehr viel Zeit habe.
    Naja die Meinungen laufen auch gelegentlich auseinander. Das kommt wohl durch den Altersunterschied. :D
    Jedenfalls hab ich nicht vor, jemanden mit Müll zuzuschei...

Übrigens kommt gleich bei K1-Journal, was über Tuningroller jagen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Flacharsch wurde für diese Aktion von uns verwarnt

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• also ich bin zwar auch erst seit 2 monaten hier...aber sandarina schreibt eigentlich *FAST* *gg* immer sehr "saubere" antworten...naja....flacharsch hat wohl angst dass sandarina ihn mit antworten überholt oder er brauch wie immer mal bisschen aufmerksamkeit der kleine :wink:

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Ach sandarina anscheinend hab ichs Falsch formuliert ich wollte dich nur darauf hinweisen mehr nicht! das war nur eine INFO warscheinlich sollte ich es anders Formulieren so in etwa
    Hier mit möchte ich dich darauf hin weisen das Spam in diesem Forum verboten ist. Jeodch wirst du nicht betsraft oder verwahrnt oder ähnliches. Dies soll nur eine Info sein damit du keine verwarnung bekommst.

PS meine 1 Verwarnung
    sandarina wir höätten es auch so regeln können du hättest nicht gleich ein neues Thema auf machen müssen sondern einfach nur per PM antworten sollen dann hätte ich es dir erklärt!

SimsonNoob
    Die habe ich Anfangs imemr gemacht aber die MOds wollten wohl meine Hilfe net auch wenn es nur gut gemeint ist. Und anscheinend sidn die Mods auch erst ausm arsch gekommen(sorry für diesen Ausdruck) nachdem ich ihnen Öfters meine Spamverdachte zugesandt habe mehr nicht

PS wieviele Verwarnungen darf ich haben??? :roll:

• ohhh man. Flachi. Nimm dir doch net einfach so nen Recht raus. Das Recht haste doch gar net.
    Naja, ich sag nur Männertag....!!!!! :lol: :wink:
    Also bei dem Thema lieber Mods bescheid sagen u. die gucken sich das an.
    Demokratie, man!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Achja, also Sandarina hilft schon oft ganz gut. Hat ja jahre Lange erfahrung. Naja, aber manch mal schreibt er auch ganz schönen Stuss.
    Er antwortet z.B. manchmal einfach mit "OUT"
    Dann fragt man was das bedeutet und keine Antwort.

Aber ansonsten spamt Sandarina bestimmt net. Hat anderen und mir schon oft helfen können.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Weil ich es nur zufällig gesehen habe ich glaub ich habe das auch an andere geschrieben! Das das sandarina war war nur zufall!

• jo, SEHR dummer zufall *LoooooooooooL*, junge junge, also da hättest du die PN die an sanda ging lieber an dich schreiben sollen

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• sandarina bei sowas das nächste mal bitter per P.N. wenn ein dringender Verdacht besteht werden wir uns melden!
    @Flacharsch
    Jeder kann die Forumsregeln einsehen und durchlesen! Was soll den hier losgehen wenn jetzt jeder mal denkt er musste den anderen ne Warnung schreiben!

Zitat

Die habe ich Anfangs imemr gemacht aber die MOds wollten wohl meine Hilfe net auch wenn es nur gut gemeint ist. Und anscheinend sidn die Mods auch erst ausm arsch gekommen(sorry für diesen Ausdruck) nachdem ich ihnen Öfters meine Spamverdachte zugesandt habe mehr nicht

Welche Spamverdachte die du uns zugesant hast? Ich weiß von keinem! Und das letzte mal weswegen ich dir auch ne P.N. geschrieben haben war in meinen Augen kein Spam sondern nur etwas vom Thema abgekommen!

Und nochwas das gilt wür alle User wenn jetzt jemand mal einen Spam Beitrag schreibt dann wird der nicht Verwarnt das passsiert vieleicht halt mal und da will ich dann auch kein Fass aufmachen wegen einem Beitrag, damit will ich einfach Verhindern das sich jetzt einige User für jeden Spambeitrag hier beschweren! Wenn ein User aber regelmäßig Sinnlose Beiträge verfasst Flacharsch geht da als parade Beispiel voran dann müssen da Verwarnungen ausgesprochen werden die dann bis zum Bannen den Usern führen können

• OK ich hab genug ich hab grade shcon ePM an Thailon geschrieben we kann ich meinen Account löschen oder könnte bitte jemand meinen Account Löschen???
    Bite Keine Antorten Hierrauf!
    Ich betone das Thema *SPAM* :roll:

• och nööö....

Du hast zwar schon mehrere "fragwürdige" Treads gestartet -

Aber es gab auch lustige Sachen !

Jetzt sich einfach so zu verziehen is auch net so das Wahre ! :wink:

• Thema *Spam* sagt mir nichts und wenns darüber nen Thema gab ich kann ja nicht sämtliche Beiträge mir hier durchlesen ich habe auch noch andere Sachen zu tun! Fakt ist mir Persönlich wurde davon nichts mitgeteilt das Thema damit beendet und der Thread geschlossen! [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!