60 ccm zyli-aber welchen?

• hallo , welchen würdet ihr mir empfehlen den langtuning 60st oder den tkm serie street mit 8,5 ps ,wobei tkm mit dem zyli 8,5 ps hat und je nach anbauteile noch mehr und lang mit ao2 (welchen ich nehmen würde) 8ps. vom preis ist tkm 45€ billiger und da ist aber kein zylinderkopf und noch ein paar düsen und dichtungen nicht mit dabei wie bei lang , aber das macht keine 45€ aus , kann ich den von tkm nehmen oder würdet ihr mir doch den von lang empfelen

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• also nimm auf jeden fall denn von langtuning,die gehn wirklich gut fürn 60er SZ.

so nen tkm bin ich zwar net gefahren wird ich dir aber nicht empfehlen,bis jetzt kaum was positives über den ihre tuning zylinder gehört.

MFFG Feld racer

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• danke für die einschätzung, hat jemand erfahrung mit tkm zylindern oder sonst noch jemand ne einschätzung

• Zyli

Mein bruder hatte vor paar jahren nen 150er 4kanal für ne etz von tkm, der wurde noch etwas nachgearbeitet und mit der crom blase mit schwarzem endstück und nen gaser von ner 250er etz gefahren. Das teil hat sowas von gedreht das es einen in der reso fast vom bock gezogen hat und hat sich in den drehzahlen fast vie ne vollkross angehört. Machte ca 11500-12t U/min und die vmax lag bei 140kmh. Fahrspass pur!
    Bei simson zylis weis ich aber auch nur das sie sehr auf drehzahlen ausgelegt sind.

• nochwas,würdet ihr den 50 4k mit 10 ps von tkm oder doch den 60 steuerzeiten von langtuning empfelen , der 50er müsste doch eigentlich auch nur 80-90 km/h laufen oder?

• das mit den angeblichen 8 ps oder was da immer dabei steht kannste vergessen stimmt ne, is meine eigne erfahrung, hab mir mal nen tuni9ngzylinder bei tkm gekauft der liegt heut noch sinnlos rum weil die einfach scheiße getunt sind, langtuning is echt bessere qualität!

BCS - Hack the planet

• danke für die antworten !dann hol ich mir den den 60st von langtuning
    snuffix ich will keinen 4 kanal weil ich ne so viel kohle hab die änderungen noch zu machen wie z.b. vergaser ,auspuff...

• Zitat von enduro fahrer

snuffix ich will keinen 4 kanal weil ich ne so viel kohle hab die änderungen noch zu machen wie z.b. vergaser ,auspuff...

Die sind auch nicht aufwändiger als mit einem SZ Zylinder. Luftfilter umbauen, Vergaser ausdrehen und entsprechend die Bedüsung anpassen und Auspuff zum AOA 2 umbauen, dann würde der Mühli 60/4 schon recht flott gehen.

• naja, um so schärfer die sz und umso schräfer der zylinder umso schwerer ist der abzustimmen=einstellarbeiten!!!

also haben die kanäle ja doch einen einfluss darauf

man beachte noch luftfeuchtigkeit und außentemperatur etc.!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!