was voriges jahr nicht wahr, vieleicht dieses jahr?

• ja mir is vorhin so in den sinn gekommen ja voriges jahr großartig kelbra angesagt gewehsen aber irgendwie konnte dann keiner mehr und da ja diesmal viele neue user hierbei sind vieleicht können wir ja diesjahr sowas starten?

weil ich hab 2wochen urlaub und hab absolut keinen plan was ich machen kann :roll: deswegen vieleicht kleines treffen übers we machen oder so wie währs? :lol:

sind ja viele die noch nicht wissen was sie machen sollen

• inne nähe vom kyfhäuser irgendwo aber da will ich nicht hin noob meinte ja das es dort nicht so prickelnd sein soll bloß weis nicht vieleicht haben ja paar leute interesse?
    können uns ja in harzgerode am birnbaumteich treffen und zelten oder so irgendwie oder alle ins vogdland oder sowas irgdnwie

• müssten ne übernachtung in verbidnung mit vogtlandtour planen (sind erste augustwoche noch ferien sogar?) ansonsten halt freitag treffen...zelten oder so und ssamstag tour (ja...schade...dürft ihr halt mal ausnahmsweise net koma-saufen-zelt-party machen *g*)...wie wärs? wäre denne bestimmt mit 5 mann am start oder mehr ....sagt ma was ihr davon haltet...also muss eher spontan gehalten werden wegen weil VT steht ja auch net zu 100% aufs erste WE im ausgust fest,....je nach wetter ja...sieht man ja am donnerstag vorher oder so wies gerade so sist..

• Kelbra ohne mich hab da 140€ für eine Woche Zelten dafür bezahlt das die sanitären lagen von 1930 sind und sich die Verkäuferin immer aufgeregt das da ich mir jeden Morgen ne neue Schachtel Ziggis gekauft man kann der doch egal sein wieviel ich rauche :evil: !

Es wäre sehr gut wenn wir das übern WE machen könnten da ich im Juni August keinen Urlaub nehmen kann sondern erst wieder im Sept. Wenn man das mit der Vogtlandtour verbinden könnte wäre das Ideal!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Vogtland ist auch günstig wegen erreichbarkeit. Zwar net für alle, aber doch einige.
    Ja, das wird dann aber echt genauso kurzfristig festgelegt wie die Vogtl. tour.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Warum kurzfristig das Datum steht meistens schon nen Monat vorher fest! Nur der Treffpunkt und Uhrzeit wird erst immer ein paar Tage vorher bekanntgegeben und die Tour glaube erst vorort!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• naja, eben. Steht ja drinne. SObald schlechtes Wetter angesagt ist, wirds ne Woche verschoben. Ja und die Tour wird wie noob schon sagte vorort bekannt gegeben. Wegen den komischen grünweißen Autos mit den komischen mützen und so....!! :lol: :lol:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!