polizei sagt rücklicht geht falsch

• Mich hat vorhin die rennleitung angehalten und halt alles nachgeguckt und dann wollte se halt das bremslicht sehen, ich dann angemacht auf bremse getreten und dann wird das normale rücklicht schwach, also glimmt nur noch leicht und das bremslicht geht an. Ist das normal so?? wenn nicht an was kann es liegen?? bitte helft mir muss in einer woche vorzeigen, weil ich mängelschein bekommen habe

• lol, das is vollkommen normal bei der simme, bremslicht geht an rücklicht geht aus.

dafür darf man keinen mängelschein bekommen, reich sofort beschwerde ein

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Da muss ich aber [nix]Viper zustimmen, das is ne echte schweinerei...
    Die Rennleitung versucht nur widder die Simmenfahrer auszubeuten.
    Beschwere dich nur... Viel glück!!!

MFG Simson Pilot

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

• ja wenn man was nicht weis schaut man nach und schreibt keinen mängelschein.

der name des beamten sollte aufm schein stehn, geh damit zu seinem vorgesetzten.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ähmm, also bei mir kommt das bremslicht dazu nur viel stärker als das normale

das normale darf nicht ausgehen

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat von vuen

ähmm, also bei mir kommt das bremslicht dazu nur viel stärker als das normale

das normale darf nicht ausgehen

Ich hab alles original geklemmt -> Rücklicht geht beim Bremsen aus, ebenso Tacho-Beleuchtung, Scheinwerfer wird etwas schwächer.

Bei meinem Bruder kommt das Bremslicht zusätzlich zum Rücklicht, aber ob die Schaltung so stimmt?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• also das es sich zuschlatet ist find eich am realistischten

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat von vuen

also das es sich zuschlatet ist find eich am realistischten

Dafür ist meine Batterie aber zu schwach...

Ich hab 6V, mein Bruder 12V, vielleicht hat's ja was damit zu tun.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Hat mit der Batterie nix zutun. Das Stopplicht wird von der Lima gespeisst. Wenn das Stopplicht aus ist, wird mit dem Strom die Batterie geladen.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Und sind "12V-Limas" gegenüber "6V-Limas" dann soviel stärker, dass sie Rücklicht und Bremslicht gleichzeitig betreiben können?

Oder ist das nur eine Frage der Schaltung?

(FAZ vom 05.02.07)

• vollkommen normal, pass auf du hast ne 21watt spule fürs bremslicht, rücklicht und batterieladung, zudem ist das rücklicht auch noch gedrosselt.

bremst du nun setzt die batterieladung aus und das rücklicht ebenso da das bremslicht 21watt benötigt bzw den geringeren leitungswiderstand besitzt, weg des geringsten widerstands eben, die spule kann aber nur 21 watt liefern.

müsste in jeder simson bedienungsanleitung stehn.

wenn ein bulle keine ahnung von simson hat soll er die fahrzeuge auch nicht anhalten, son dummer spast.

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!