Mich hat vorhin die rennleitung angehalten und halt alles nachgeguckt und dann wollte se halt das bremslicht sehen, ich dann angemacht auf bremse getreten und dann wird das normale rücklicht schwach, also glimmt nur noch leicht und das bremslicht geht an. Ist das normal so?? wenn nicht an was kann es liegen?? bitte helft mir muss in einer woche vorzeigen, weil ich mängelschein bekommen habe
polizei sagt rücklicht geht falsch
-
-
lol, das is vollkommen normal bei der simme, bremslicht geht an rücklicht geht aus.
dafür darf man keinen mängelschein bekommen, reich sofort beschwerde ein
-
haha wie geil was isn das sowas dummes hab ich aber auch noch nicht gehört
die sollen mir mal bitte den Paragraph zeigen der vorschreibt das das
anders zu gehen hat vorallen bei der simme -
Da muss ich aber [nix]Viper zustimmen, das is ne echte schweinerei...
Die Rennleitung versucht nur widder die Simmenfahrer auszubeuten.
Beschwere dich nur... Viel glück!!!MFG Simson Pilot
-
die werdens einfach nciht besser wissen.
-
ja wenn man was nicht weis schaut man nach und schreibt keinen mängelschein.
der name des beamten sollte aufm schein stehn, geh damit zu seinem vorgesetzten.
-
ähmm, also bei mir kommt das bremslicht dazu nur viel stärker als das normale
das normale darf nicht ausgehen
-
Zitat von vuen
ähmm, also bei mir kommt das bremslicht dazu nur viel stärker als das normale
das normale darf nicht ausgehen
Ich hab alles original geklemmt -> Rücklicht geht beim Bremsen aus, ebenso Tacho-Beleuchtung, Scheinwerfer wird etwas schwächer.
Bei meinem Bruder kommt das Bremslicht zusätzlich zum Rücklicht, aber ob die Schaltung so stimmt?
-
also das es sich zuschlatet ist find eich am realistischten
-
-
kann gut sein
-
Hat mit der Batterie nix zutun. Das Stopplicht wird von der Lima gespeisst. Wenn das Stopplicht aus ist, wird mit dem Strom die Batterie geladen.
-
Und sind "12V-Limas" gegenüber "6V-Limas" dann soviel stärker, dass sie Rücklicht und Bremslicht gleichzeitig betreiben können?
Oder ist das nur eine Frage der Schaltung?
-
Nur ne Frage der Schaltung bzw. der Bauteile.
-
also kann ich beschwerde einreichen?? das normale rücklicht will ja weiter aber das bremslicht brauch den saft. das schafft die 6 volt anlage nicht, bin ich der meinung.
-
vollkommen normal, pass auf du hast ne 21watt spule fürs bremslicht, rücklicht und batterieladung, zudem ist das rücklicht auch noch gedrosselt.
bremst du nun setzt die batterieladung aus und das rücklicht ebenso da das bremslicht 21watt benötigt bzw den geringeren leitungswiderstand besitzt, weg des geringsten widerstands eben, die spule kann aber nur 21 watt liefern.
müsste in jeder simson bedienungsanleitung stehn.
wenn ein bulle keine ahnung von simson hat soll er die fahrzeuge auch nicht anhalten, son dummer spast.
-
Tach
SR50: Bremslicht geht zusätzlich zum Rücklicht an
S51: Bremslicht geht an, Rücklicht geht ausis so
Gruß
k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!