Mein neues Spielzeug..

• Hehe hab gerade mein neues Fortbewegungsmittel abgeholt und zwar eine 250er ETZ mit SB Anlage! Fotos hier http://www.pixum.de/members/redcap…af124425ccb3466
    Licht is a bissl schlecht sieht jetzt zwar noch nicht so gut aus aber Stand auch ein Jahr! Man beachte Schutzbleche,Bremshebel,Seitenständer,Lampenhalterung ist aus Chrom und in einem Top zustand! Felgen und der Motorblock sind Poliert! Lack komtm neuer in Metalic Schwarz drauf, Dann nen Superbiklenker und Miniblinker wie sie ich am Mop habe! Falls jetzt welche denken ich lass jetzt mein Mö stehen nein nein Moped wird Sonnatsg nur bei Schönen wetter rausgeholt und die MZ is eher was legales zum Fahren! Achja seitengeäckträger kommen auch weg! :wink:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• :D Kann man ja nich mal gucken!
    "Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet."

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Hmmm. Ne 250er ETZ hatte sich mein Bruder auch geholt. Wobei ich sagen muss, das mir die 251 wesentlich besser gefällt. Da hmase den Tank von der 150er druff. Sieht einfach besser aus.

Aber sonst, scheint nen guter Zustand zu sein.*lob*
    Sowas kommt bei mir dann auch irgendwann demnächst mal!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• naja viel wichtiger ist bei der 251 gegenüber der 250 eigentlich das bessere Fahrverhalten, was zum großteil durch den anderen Rahmen erziehlt wurde. Also da steht die 250 der 251 laut Fahrerberichten in einigem hinten an...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• erst wollst de eine holen dann wieda nich und nu hast de eine :roll: wennsch das so richtig mitgekriegt hab

aber schickes ding und bestimmt stressfreier zu fahren als das möp(zwegs bullen und so)

:)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• @Manne ich glaub das is zu kompliziert das zu erklären jedenfalls ist das die MZ die ich von Anfang an haben wollte und dann wieder nich und jetzt wieder doch :lol: :lol:
    Hier Aktueller Stand
    http://www.pixum.de/members/redcap…03a610844e32d36 Dazugekommen ist Streetbarlenker (gleich wie ich aufn Mo habe) Carbon Griffe/Spiegel) , wirklich Mini Blinker sind aber sau hell :wink:
    Fehlt nurnoch neue Lack und bissl Poliert vieleicht ne andere Rücklichhalterung mal schaun! Und neuen Satz reifen

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!