schade das es so ein forum hier nicht gibt, denn ich glaube ich habe wiedermal ein schwarzes schaf entdeckt, der nick ist jan.flessau. Er hat mir zwei radnaben verkauft, habe das geld blitzschnell überwiesen aber seit gut zwei wochen oder mehr noch keine ware erhalten. Dabei dachte ich solche Foren über das Hobby das man hat sind seriös.....ich finds ne echte sauerei...
mfg Lars
schwarzes Schaf?!?!
-
-
Jan ist mit Sicherheit kein schwarzes Schaf. Er hat meines Wissens nach nur derzeit viel um die Ohren. Ist deswegen auch kaum online. Schreib ihn doch einfach mal an (email).
-
-
abwarten die leute haben auch andere sachen zu tun die vll wichtiger sind würde ihn auch mal anschreiben wird schon nen grund haben warums noch nicht angekommen ist also einfach mal ne rnde chilllllllln
ndmss WiZi

-
muss sowohl petsen und razer recht geben schwarzes schaf ist er sicher nich,aber auch wizi muss ich irgendwie recht geben
-
okay seh ich ein leute, erstmal schön das paar was geschrieben haben....finds halt nur schade das es nicht so eine rubrik gibt, hab ich halt schon viel in anderen foren gesehen....ich werd mich noch etwas gedulden....ihn noch mal per mail anschreiben und dann schau mer mal...
mfg -
man sowas liest man in letzer Zeit öfter mal .
Klar hat man mal stress . Aber ich finde wenn man etwas verkafut sollte man auch darauf bedacht sein den "Deal" schnell abzuwicklen ...
-
An was denn orientieren? An Reich...?
-
-
muss ich smovoman leider recht geben.
Sicherlich ist jan kein schwarzes schaf, aber wer einen deal abwickeln will, muss auch dafür sorgen sich die entsprechende zeit zu nehmen.
Es scheint einige Leutz hier zu geben, die erstmal Kohle wohlen und sich dann zeit lassen mit verpacken und losschicken.Dieses Forum dient als Informations-/Erfahrungsaustauschplattform und nicht in erster Linie als Verkaufsplattform, daher wird es auch kein Beschwerdeforum geben. Wer Sachen privat ersteht, muss ein gewisses Risiko eingehen.
Trotzdem find ich es wie du schon sagtest ebenso Schade, dass selbst unter Simsonfans gegenseitig betrogen wird (Das ist jetzt nicht auf jan bezogen sondern allgemein weil hier in letzter Zeit einige Deals "schief liefen") -
also tut mir leid das ich das alte thema wieder aufgreifen muss, aber Jan hatte sich kurz nach diesem thema damals gemeldet und sagte ich hätte die ware in der woche drauf....nur es sind schon fast drei wochen her und ich habe immer noch nichts bekommen.....Kontakt ist leider auch wieder abgerissen....gibts hier denn niemand der ihn persönlich kennt und mal bei ihm vorbeischauen kann????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!