Ich wollte meinen BB3 gestern hohnen lassen aber die haben mir gesagt das der einlass zu groß sei und deswegen das Hohngerät klemmen würde. Was soll ich jetzt machen??
BB3 hohnen lassen
-
-
Nimm dein Telefon und ruf hier an: 0049-3722-89030 und schildere dein Problem, die werden dir deinen BB3 sicherlich günstig hohnen!! :wink:
-
da muss ich den zyli aber wieder einschicken. Oder wo sind die? Können die normalen Firmen nicht?
-
naja du kommst ja ausn Norden Thüringens, wenn du bis nach Chemnitz (Sachen) fahren willst, kannst du ihn auch abgeben und später wieder mitnehmen!!
-
Oldi kommst de auch zu SM treff wenns stattfindet, wohnst ja in der nähe????????????
-
Sicherlich komm ich da!! (wenns nicht wieder verlegt wird :roll: )
-
Also wenns wirklich 1-3. Sept. sein soll wär ne Ankündigung langsam mal überfällig! So richtig glaub ich nicht dran. Eventuell wirds ja später
-
Wir, mein bruder und ich fahrn 462km von baden-Württemberg bis nach sachsen mit der simme das wirdn heiden spaß, bin dann auch gespannt wann ichs erste mal angehalten werde^^
-
Es steht fest, es findet statt und zwar vom 8-10. 09.2006 da komm ich 100 pro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ähmm, back to topic :roll:
-
-
ach makker laber nich

geh einfach zur schleiferei deines vertrauens die macht das für dich :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!