Laut schmiermaxe steht der Termin jetzt fest!!!
Es findet vom 8-10 September statt, wär die möglichkeit hat sollte kommen
mfg ZxMadX
Laut schmiermaxe steht der Termin jetzt fest!!!
Es findet vom 8-10 September statt, wär die möglichkeit hat sollte kommen
mfg ZxMadX
plz? oder bundesland?
jo bin auch dabei..... also ziemlich sicher ma sehn wer alles noch mitfährt....
das freut mich das auchn paar ausm forum kommen, wie gesagt ich bin auch dabei!!! :wink:
Das Simson-Team-Sondershausen ist auch mit am Start!!!
nur mal zur korrektur: ERDMANNSDORF !!!
stimmt wahr da schon seit 5 jahrn nich mehr, da is mir der name ein bissle entfallen!, sorrrryyy :mrgreen:
Wo liegt Erdmannsdorf? Ist das sehr weit von Zwickau? mfg Robert
na geil endlich mal!
naja ich bin am start! auf jeden! ... mal sehen wenn die den Prüfstand mitbringen werdsch mal gucken ob ich die karre mal draufstelle... also meine goldene^^
naja mal sehen wir werden uns ja sicher dort treffen und wenn da erkennt man sich ja am moped...^^
mfg
stell dann eh ein neues rein, weil ich meine grad nochn bissl umbau!!! :mrgreen:
ich werde auch mit paar freunden kommen mfg
hmm
also die infos sin ja mehr als dürftig... noch keine zeiten, fgenaue ortsangaben usw....
wollten ja eigendlich kommen nur weis keiner wo un wanns losgeht (uhrzeiten un so....
wird schon noch kommen,keine panik
Hallo !
Im Beitrag " Schmiermaxe - Simsontreffen " findet ihr alles was ihr wissen müsst !
Erdmannsdorf liegt nur 2 KM von Flöha entfernt ! Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine Mail schreiben ! "webmaster@schmiermaxe.net"
Mfg
Dirki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!