WD40 For Life ;) Flamethrower!!!!
-
-
:mrgreen: :mrgreen:
das is ja ma geil :mrgreen: :mrgreen:
könnte aber auchnach hinten losgehen :roll:
-
hatten das nich auch schonmal leute mit benzin oder so gemacht und dann war die supersoaker abgefackelt weil das feuer drauf übergesprunkgen war das war aber geiler weil das brennende benzin noh überall brennend auf der straße war ........... aber diese variante scheint mir etwas ungefährlicher
es gibt schon leute :mrgreen:
ndmss WiZi
-
*jackass* löl wie geil is das denn ma^^ die strohpuppe am schluss kommt ja richtig geil, das sind bestimmt Kunststudenten oda sowas^^
-
hätte sich das wd40 im "wassertank" entzündet hätten die net mehr gelacht
-
no risk, no fun^^
-
naja, reines WD-40 is ja äh bissl zündfaul da muss schon ein extremer rückschlagsfunken
entstehen oder bin ich jetz falsch?^^
-
Aber warum nehmen die WD40??
Dann nehm ich doch lieber billigen Spiritus etc.
-
wie erst beschrieben is WD-40 nich so zündfreudig und damit sicherer, Spritus gibt ne häärliche flamme aber machtn heiden bumss wenn die pistole explodiert^^
-
Na ja gut, ich hatte mal in so eine Pump-Flasche 2 Drittel Wasser und 1 Drittel Spiritus, das ganze gab eine schöne Flamme
Reinen Spiritus würde ich auch nicht nehmen.
-
Wenn du lang genuch draufhälst, kann sich die Flamme nach innen fressen und zack, hf! Gleiches prinzip wie bei ner Haarsprayflasche! kannst dir ordentlich Gliedmaßen abreisen! Schaut lustig aus, würds aber ne selbst machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!