so mein kumpel seine s51 b2 fähr mit ne 50stino und 16 ritzel 85kmh und das stimmt mit auto da neben gewesen, das geht garnicht es ist noch alles orginal wie geht das.meine fährt 75kmh mit 16 ritzel und aoa2, was mein ihr kann ich ihn mit ne 60/2 abhängen
monster pissi nur hammer
-
-
Miß erstmal die Höchstgeschwindigkeit vernünftig und nicht "mit Auto daneben" :wink:
Gruß Franz
EDIT: Zum Beispiel ein Strecke mit genau bekannte Länge fahren und die Zeit stoppen. Und das ganze Hin und Zurück um den Einfluß des eventuellen Rückenwindes zu berücksichtigen.
Du wirst sehen von der 85 bleibt nichts übrig :shock: :wink: -
sein tacho und sein fahrradtacho zeigt auch immer 80-85 an wie geht das ich komm bloß in der beschleunigung hinterher.
-
Dann hat er garantiert keine Stino :roll: Da könnten ja alle Tuner dicht machen, wenn jetz Stinos schon auf solche Werte kommen LOL
-
Tipp... 1880
-
tip: ...nur nüchtern fahrn,dann komm auch solche werte net raus....
sinnlos thread
-
das teil hat er von sein vater. das ist orginal stino, ich kenn ich schon 5 jahre und das moped hat er erst 1 jahr
-
die einzig relativ genaue messung währe mit einem GPS System möglich.
Aber letztendlich halten wir uns bei der Weisheit: "Wer misst, misst Mist!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!