Mein neues Spielzeug..... :-D

• Ich weiss ich bin ne alte Drecksau u. ihr werdet mich hassen dafür aber ich kanns einfach nicht lassen...... :roll: :roll: :roll: ich habs schon wieder getan u, mir nochn Moped gekauft :cry: :cry: :cry: :lol: :lol: :lol: :lol: obwohl zwei noch nichtmal wirklich fertig sind bzw. eins wieder verkauft werden soll :? :? :?

Also ich fang mal ganz sanft an....... ich hatte noch vor ein paar Wochen richtig viel Arbeit u. mächtig viel zu tun ------> u. wie das nunmal so ist aufeinmal keine Arbeit mehr ----aus die Maus---- (will das nicht weiter erläutern, bin etwas verärgert darüber) :evil: :arrow: :arrow: :arrow: naja so ist das halt im Osten :cry: :cry: :cry:

...... jedenfalls hab ich mir dann weil ich mir dachte naja..... ich brauch ein hobby wo ich mal so richtig die sau raus lassen kann u. ich doch schon immer mal gern im gelände rumgefahren bin auch mit der simmi natürlich, Sie gekauft........

ich glaub ich bin verwirrt....... :? :? :? :? :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :D :D :D ich weiss ja auch nicht...... aber kuckt Sie euch mal an....... pppuuuuhhhhh

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2480857010&rd=1

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• so lange du mit den Moo hinter uns simson fahrern bleibst, will ich nix sagen :D

ich würde das teil als super moto umbauen. vorn u. hinten breite sliks. kleinere felgen usw ..... halt für die straße !!!

• uff :/
    sone billige 250?
    hättest dir auch ne 500 2takt kaufen können :D
    vor 2 wochen hatte einer sone karre für 1200€ im angebot :D
    waffe :D
    viel spaß beim antreten ;D

• AdS
    10??
    Warst du noch nie bei 'nem Crossrennen?
    Da fahren 30 gleichzeitig. Noch viel geiler iss Hallenmotocross.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• zum thema antreten.

das hab ich auch schon sehr oft beobachten dürfen das die mit ihren vollcross alle 4-7 mal ganz oft hintereinander ankicken. (bis sie angehen)
    und dann laufen sie aber ohne probleme. wie kommten das ??

• Amateure! Falsche Einstellung!
    Bei Profis passiert sowas garantiert nich.

-gebannt

• wern profi is fährt KTM 8) geilste marke bester sound beste leistung ...... ein traum aber kostet ne menge so eine neue :roll:

• hab ich das richtig verstanden Mash ??

für die straße, müßte man das ding drosseln ?? warum`en das ??

• Ne du hast mcih falsch verstanden, falls er wirklcih auf der Straße fahren möchte, und sie zugelassen bekommen hat, müsste er sie auf 34 PS Drosseln, weil er sie noch net offen fahren dürfte...kapische?

Ich weis ja net ma ob er ein Motorrad führerschein hat

• Drosseln braucht man für Straße nicht. Aber die werden jetzt garnicht mehr für Straße zugelassen.

-gebannt

• na ja jedem das seine wa :wink:

also wenn de das geld hattest und die crossen son fun macht dann is es doch ok.
    hast de die schon abgeholt oder wann wirst de des erste mal damit fahrn ?!

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat

das hab ich auch schon sehr oft beobachten dürfen das die mit ihren vollcross alle 4-7 mal ganz oft hintereinander ankicken. (bis sie angehen)

Hehe das will ich sehen wie der ne 600er 2Takt 7mal hintereinander anickt :D :D :D

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!