Beim Motocross gibt es keine 600er 2Takt!
Mein neues Spielzeug..... :-D
-
-
HMM sicha dann wars halt ne 4Takt ist trotzdem sauschwer anzukicken
-
was es war, weis ich nicht. könnte eine 250er gewesen sein und eine huski war es. mehr weis ich nicht.
-
So...... gestern Abend hab ich sie in Halle abgeholt u. als ich dann Zuhause ankamm auch gleich etrstmal getestet : also choke gezogen, sprithahn auf u. los gings ans fröhliche kicken..... dazu muss ich sagen das, dass sich schon wirklich etwas anstrengender wie bei ner simson gestaltet...... nach dreimal kicken lief sie dann auch gleich "viel mehr hätt ich wahrscheinlich auch nicht gekonnt" :roll: :roll: :wink: ....... der sound......einfach nur geil aber doch schwer zu beschreiben ---> würde sagen ein böllern was in ein regelrechtes kreichen übergeht ***richtig fett**** :shock:
....... die leistung u. der anzug : sind echt mörderisch u. das ist echt nicht übertrieben...... anfangs hab ich noch sehr zaghaft am gas gezüpfelt aus angst mich gleich zumaulen :roll:
aber nach einiger zeit hatt mich dan doch das fieber der gaskranken gepackt u. ich hab dem Ding richtig holz gegeben :twisted: mann mann mann ein regelrechts feuerwerk was dann losgeht, da muss man sich echt festhalten sonst fährt einem die karre buchstäblich unterm arsch weg...... aber wers kann, kann damit sicher sogar noch im 3. u. 4. gang evtl. sogar im 5ten ohne weiteres nen richtig fetten 10 o`clock wheelie reisen ***ich habs vorsichtshalber garnicht erst probiert, glaube das muss man schon echt draufhaben sonst kann man sich bestimmt richtig heftig dabei maulen****.......
tzja 53ps auf knapp 100kg das kann sich schon sehen lassen..... :shock: u. die Dreckfontänen die da vom hinterrad weggeschleudert werden .... echt harte ich hab nur ab u. zu mal nach hinten gekuckt u. war immer echt erstaunt ***krass*** :shock: :shock: :shock: :shock:
strassenzulassung : is mir wurscht da ich damit eh net soviel strasse fahr u. hier im dorf tzzzzzzz bullen tzzzzzz u. wenn doch !!! ---> na dann solln sie mich erstmal kriegen hehe
hab mal nochn paar kleine fragen an alle kenner u. crossprofis od. leute die sich einfach nur auskennen hier :
- die maschine hatt keinen aus/an schalter, zündschlüssel u. auch kein not ausschalter u. geht einfach aus wenn man nichtmehr am gasgriff zieht, is das richtig so ----> hätte mir schon gedacht das ist bei crossmaschinen so aus sicherheitsgründen !!!???
- der typ der sie mir verkauft hat, hat gesagt ich soll nur V-Power mit vollsynthetischem 2t öl fahren u. da das ja son allzeit umstrittenes thema ist ----> frag ich lieber mal, was meint ihr !!!!???
- sagt mir mal von denen die schon cross gefahren sind od. irgendwie damit in kontakt getreten sind was ihr so für erfahrungen gemacht hapt also sprich was man lieber nicht/bzw. machen sollte mit/u. an der maschine ....... eine hab ich schon gemacht ------> werd mir unbedingt Knie+Schienbeinprotectoren holen ----> denn es ist so richtig unangenehm wenn man von der mit spitzen versähenen fussraste mal abrutscht u. sich damit so richtig schön ins Schienbein hackt ****auuuuhhhhaaa**** :roll: :roll: :roll: !!???
Danke schonmal im Vorraus !!!
MFG
Arrgee
-
Arrgee: erinnerst du dich an meinen Rücken? Ja? dann lass dir das als Anfänger eine Lehre sein und mach bitte langsam!
-
Also einen Ausschalter müßt sie schon haben.
Sprit iss richtig. Ist bei allen Crossern gleich.
Protektoren brauchst nich unbedingt, aber Stiefel iss wichtig. Ich setz mich , auf meine garnich drauf ohne Stiefel. -
simsonfreak jo werd ich ganz bestimmt aber wie das halt so ist man kann ja nie vorsichtig genug sein u. dennoch passierts, der der Sie vor mir hatte hat erzählt er kann eigentlich nicht gut fahren u. deshalb auch nicht springen u. solche Sachen u. er würde mir gerne eine spannende Unfallstory erzählen aber das ist aus diesem Grund nicht möglich, er ist auch nie wirklich ernsthaft damit gestürzt so erzählt er aber beim säubern ist sie ihm auf den Fuss gefallen u. er hat sich dadurch diesen gebrochen....... naja so ist das halt :roll:
sandarina
- ne ist wirklich kein ausschalter dran
- d.h. nur das teure V-Power u. nichts anderes ---> früher gabs das doch noch garnicht ??? Was passiert wenn ich das 95iger Super od. ganz normales Bleifrei glaube 90 Oktan tanke...... ???? Was ist mit Oktanbooster ??? Kann man auch mineralische 2 T Öle nehmen ??? Welche Öle Motul, Castrol, Motorex.... ???? Wie ernst ist das Thema Benzin u. Öle allgemein zu nehmen ???Danke !
[/quote]
-
Achso! Ich meinte das Öl iss richtig. Super-Benzin reicht aus.
Das mineralische iss nich richtig. -
ìch denk ma auch das super ausreicht wenn dann super + , aber naja. Ausserdem gab es damals doch noch garkein benzin mit 100 oktan ...
-
http://www.mobile.de/SIDVeZvux5obJ4FmSF ... 702&top=5&
wenn ich geld und den richtigen führerschein hätte , würde ich mir die kaufen!
absolut geil
500ccm^^
unser 18jähriger hausmeister in der sql hat auch so ne karre, nur geil^^ -
lecker auf jedenfall richtig was leckeres....
-
500er-2Takt iss enorm brutal!
Wenn man, als eingefleischter Simmefahrer, auf sowas aufsteigt ist das Selbstmordverdächtig.
Der Umstieg von Simme auf 1000er Supersportler, iss dagegen verhältnißmäßig einfach.
Ich fahre ja nun schon sehr lange, und hab fast alles zwischen 2 und 200 PS gefahren.
Aber vor dem Ding hät ich äußersten Respekt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!