Zum Thema Polizisten im Westen

• Mich haben sie heut wieder rausgefischt, hatte bisschen über 60 in
    der Stadt.

P: "Naa, wie schnell fährt denn die?"
    Icke: "65... ähh 60 in den Papieren" (ist Stino 60er)
    P: "Deswegen haben wir sie auch angehalten.
    Braucht man da nicht A1?"
    Icke: "Nee, ist Einigungsvertrag... hinten in den Papieren..."
    P: "Ach ich dachte das gilt nur für Schwalbe"

:roll:

Icke: "Nee, auch diese. Ist ein feines Ding"
    P: "Hmm! Na dann viel Spaß noch damit"

8)

Haben sich zwar noch Adresse und Handynummer
    aufgeschrieben "um das nachzuprüfen", aber ich glaub nich das da
    nochwas kommt.

s

- inaktiv -

• bei uns sind

dessauer polizei: gechillt: mittwochs um 1 nachts inner spielstraße mit 60-70 angehalten....

"zeigen sie mal ihr papiere und lappen" wollte nich ma was wegen kmh überschreitung ^^

magdeburger polizei: filzer: angehalten "AUSEINANDER BAUEN MAN !"

magdeburger sind doof die würden am liebsten mitn messer die sitzbank aufschlitzen und nach illegalem tuning suchen :)

• Zitat von oldi

Ja, mit mudders kleiner Knutschkugel :mrgreen: 750kg mit ner 1,3er Turbo Maschiene :lol: (serie)

also ein toyota? ^^

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

• Westdeutschland hin, Westdeutschland her, bei uns sind die Grünen wirklich nicht schlimm. Höchstens Fahrer von Plastikrollern könnten Probleme kriegen. Wir haben keine.

• Zum Thema bullen im westen "schlauer" als im osten kann ich nur sagen, das in meinem nest die dorfsheriffs ganz schön auf zack sind. die kennen sich ganz schön aus. Das schlimme ist bei denen, das sie alles persönlich nehmen und sich leute raussuchen und regelrecht "jagd" auf die machen. Mich hatten die auch schon auf dem kieker. Hatte damal ne blaue pappe. ein kumpel hatte auch eine. Den haben sie angehalten und ins fenster geschaut. sie sagten zu ihm wörtlich" sie sind ja nicht der den wir suchen, gute wieterfahrt". Wegen denen hab ich meinen lappen für 2 jahre abgeben müssen. Die hatten mich bis auf 24!!! punkte in flensburg. alles wegen kleinigkeiten. Sowas wie morgens um 5 am dorfeingang warten und mich anhalten. "ihre reifen sind abgefahren" :crazy: und das ganze zwei mal an einem Tag. ich sag aber dazu, dass diese jungs ein berüchtigtes DUO in unserer gegend sind. Zum glück sind nicht alle so bekloppt...

• Wie überlebt man denn 2 Jahre ohne Schein?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• zum Thema Polizei nicht blöd

zum Thema Polizei nicht blöd

Habe letzes Jahr für 6 Monate bei der DEKRA gearbeitet und in dieser Zeit waren 3 mal eine Gruppe von Polizisten da, welche sich von den Mitarbeitern erklären ließen, worauf sie bei getunten Autos achten müssen, und wo sie suchen sollten.

• Zitat von WiZi

von wegen unter den zyli gucken....sollte man mal schön draufschreiben " na was suchen sie denn?" :lol:

LOOOOL wie geil ich kugel mch grad !!

:lol: :lol: :lol: :lol: xD

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• mich haben die bullen mal montags um 12 nachts angehalten und erstmal meinen belgischen führerschein 10mal umgedreht wo drauf steht, dass ich A3 nur in belgien fahren darf^^ dann versichrungsschein 10 min geprüft und dann die ABE nochmal 10 min durchgelesen :o dann meinte der bulle wörtlich:" ist ja widerlich korekt alles hier" :o

meinen kaputten blinker haben die gar nicht gesehen :P

5 km weiter dann die belgischen bullen angehalten... erstmal mistrauisch den ausweis kontrolliert... irgenwann fragt mich der andere bulle ob ich schon die papiere gezeigt hätte :mrgreen:
    dann hat der bulle irgendwie benzin gerochen, weil mein hahn noch auf war, und hat so ganz scheinheilig gefragt wie viel ccm ich hätte :mrgreen:
    lol den kaputten blinker haben die auch nicht gesehen :P

soviel zu den bullen hier :mrgreen: :mrgreen:

• Ich wohn in BaWü und mich haben sie diesen Monat auch zweimal kontrolliert. Beim ersten mal, wollten sie nur die Papiere und Führerschein sehen und haben mich weiterfahren lassen. Dieses mal, hat er erstmal dumm gefragt ob ich die Stino Auspuffhalterung selber gemacht habe und hielt mein ganzes Moped für töööödlich! :crazy: Die glauben mir nich dass ich 60 fahren darf und wollen sich nochmal melden, weiß jemand wo das mit der sondergenehmigung genau geschrieben steht?

Mein Fahrzeug:
    Simson S51B2-4/ Enduro-Umbau
    -Vape Zündung

• naja wir ham jetze hier nen neuen polizeichef bekomm örtel oder so heisst der der ist einfach nur blöd seitdem sind immer mehr kontrollen grade in stadtregion(zum glück wohn ich weit aufm dorf :lol: ) naja auf jedenfall ham die neulich nen kumpel von meinem bruder angehalten(der nun wirklich alles einschreiben lässt) und der war grad aufm weg seinen neuen Auspuff eintragen zu lassen und da wollten die grünen dem gleich den führerschein abnehmen nur weil der auspuff noch nicht eingetragen war . :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!