Hmm iss da irgendwo ne Kaufhalle oder so, wenn ich da nich runterkommen sollte??
SM - Simsontreffen !
-
-
Ähm da iss eigentlich weit und breit nicht viel. Kannst ihn aber sicherlich am Straßenrand oben an der Straße abstellen.
Wenn mir jemand ins Auto fährt hätt ich nich unbedingt was dagegen, brauch eh mal neuen Lack :mrgreen:
-
:mrgreen:
-
was gibts da zu lachen?
-
wert bestimmt auch mnal mit auto zu besuch kommen und noch paar jugendliche mitbringen die mal sehen was so an simson tuning drann ist :mrgreen:
-
Hallo !
Genau, komm vorbei und bring noch ein Paar Leute mit ! Wird sicher ein riesen Spaß ! Besonders die Ausfahrt wird sicher richtg Geil !
Mfg
Dirki -
Iss die Ausfahrt angemeldet??
-
da muss ich ja nochn reserve kanister mit nehm, denn ich komm wenns hoch kommt 140km mit 7,8 liter :roll:
-
Soweit iss die Burg nich weg :mrgreen: , aber eins kann ich sagen, die Strecke dort iss iss geil :wink:
ZxMadX Zeltet ihr dort???
-
mal sehen, ich werd wahrscheinlich bei nem kumpel in flöha schlafen, oder bei meiner omi :roll: den wie gesagt wir fahrn wahrscheinlich mit den möps runter, denn meine mudder wahr so intilligent und hat bei der autoversicherung angeben das kein mensch unter 21 das auto fahren darf, also wird mit anhänger nichts
also können wir auch schlecht lumas und zelte mit einpacken. ich hoff mal das meine scharf frieserte kache den weg packt
-
Der SVI wird sich freun mal bissl abreiten zu dürfen
-
Hallo !
Ja, so weit ist es nicht ! Aber wir wollen so ca. 10 Uhr losfahren und da müsst ihr da sein. Sonst ist keiner mehr da !
Die ausfahrt ist angemeldet ! Und auf dem Schloß wissen sie auch bescheid das wir uns direckt in den Hof stellen !
Mfg
Dirki -
am samstag??, wir komm am freitag oder sogar donnerstag schon^^
-
Hallo !
Ja am samstag ! Freitag ist ok, ab 16 Uhr ist jemand da und lässt euch rein ! Donnerstag ist schlecht, da noch niemand da sein wird ! Ich Selber bin am freitag da, weil ich mich um die Willkommensparty kümmere ! Anlage aufbauen und so !
Also wer schon am Freitag kommt sollte gute laune und Partylust mitbringen !
Mfg
Dirki -
Is nen Prüfstand da? Und wie siehts mit dem nächsten größeren Ort aus wo man sich essen und trinken kaufen kann, muss ja ni mitgeschleppt und im auto gekocht werden...
-
Alter wird das geil DJ Dirki an den Turntables *Tschike Tschike*
:mrgreen:
Also ich bin Freitag ab 16 Uhr da, einfach nach nem weissen Astra mit C:FU 7 ausschau halten :mrgreen: und ner sunklen simme mit weissen Rahmen :mrgreen:
Mann Mann Mann, ich freu mich schu
-
ich auch win kleines kind
-
Hallo !
@ AVR
Ja, Flöha ist nur 2 KM entfernt ! Da gibts Penni, Plus, Edeka, u.s.w ! Aber du kannst dich auch im Bad verpflegen ! Die haben sehr viel auswahl und reichlich für alles da !
@ Oldi
Ja wird sicher Lustig, ich als DJ ! Naja, mal schauen was draus wird ! Aber ich gebe mir mühe, ganz so unerfahren bin Ãch ja dann doch nicht
!
Mfg
Dirki -
Hallo !
Wer von euch wird denn noch alles Treffen kommen ?
Mfg
Dirki -
Dirki: liegt das bad direkt an der B180?
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/3759/badfc4.jpg]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!