jop, ich werd vorausrassen und in 15 min wieder das sein
SM - Simsontreffen !
-
-
Hallo !
@ bigborian
Das Beschleunigungsrennen ist erst am Nachmittag. Denke mal so gegen 15 Uhr. Eher wird es nicht werden !
@ Moped - Fan - Stefan
Ja sind leider nur 50 m. Mehr geht nicht, da ja auch noch eine kleiner Auslauf da sein muss ! Man bedenke, viele haben nur Drommelbremse !!!!
@ Boratommi
Ja, es ist auf jeden Fall noch jemand da wenn die Ausfahrt ist !
Aber ihr wollt doch die Ausfaht nicht verpassen oder ?? :shock:
Mfg
Dirki -
Zitat
@ Boratommi
Ja, es ist auf jeden Fall noch jemand da wenn die Ausfahrt ist !
Aber ihr wollt doch die Ausfaht nicht verpassen oder ??
... wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt... :roll:
-
also kleine planänderung
... ich komme doch bloß mit nem kumpel am samstag, ist sehr schade da ich freitag eigentlich gegen abend komme wollte...naja.....
-
@dirki....geht das nun klar mit meinem paket???
in welche klassen is das beschleunigungsrennen unterteilt
mfg
-
Zitat von oldi
Da freut sich der Oldi aber, endlich mal wieder nen SM Treffen, da ja soviele vom letzten 04er SM-Treffen Video soo begeistert waren, wo mein Kolleg mit der Aprilia gegen die 42,5Ps-Simme verloren hat, werd ich dieses Jahr auch wieder filmen :mrgreen:
Kannst mir mal bitte das Vid geben?
mfg sumo-driver
-
Ich habs zwar gemacht, habs aber nicht mehr drauf, musst ma rumfragen wer sichs damals alles gesaugt hat, es waren eigentlich sehr viel, da mein Traffic zu viel war :mrgreen:
-
Komme auch, leider erst Samstag Nachmittag.
Wird hoffentlich Schönes Wetter.
-
ich hab das video
aber leider habe ich nur isdn
mfg Bushido
-
ist das gut ausgeschildert das freibad?????
komme auch nur samstag mit blue_schwalbe....
wo bleiben die ersten bilder???
-
Wir können uns morgen in Flöha treffen und denn fahrt ihr mir nur hinter her??
-
-
Auto incl Karre :mrgreen:
-
mit 60 hinterher tuckeln
...na mal sehen was webber sagt da er die fahrt plant, ne :wink: karten lesen usw.
....wie weit ist es dann nach erdmannsdorf oder besser gesagt zum bad? von flöhä mein ich...
-
nich weit, deswegen sagte ich ja, in Flöha treffen usw. iss kein Problem für mich, schneller als 60 muss man da eh nich fahrn...
-
wir wissen noch gar ne wann wir eigentlich los fahren^^...naja ich meld mich per pn bei dir...
-
so heute mal da gewesen...und der rundkurs war goil, nicht zu vergessen, die drag races, absolut, wir mussten eher abhauen, kam die weiße simme von sm (waKü) auch noch an den start??, uns hatte er so was vorort gesagt???
-
jo war auch da.....
also war ja nich schlecht gemacht ,nur auf der augustusburg ins motorad museum sin mer nich kam das extra?
beschleunigungs rennen naja das eine schwarze moped mit dem kaputten rücklicht war ja der hammer....
-
joa war schon lustig^^...bist du noch dran gekommen aufm prüfstand boratommi :wink: ?
bilder und videos folgen^^....
mfg
-
was ist eigentlich nun wegen dem BB3 Killer rausgekommen?`???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!