Heyho, mit wlechem Vergaser sollte man am besten den 60er 4Kanal von Mühli fahren?
Mühlis 60/4
-
-
die alte leier, immer den tuner fragen!!!!!!!!!!!!!!!, oder die SUCHE benutzen

-
Hallo hab nomma n paar fragen allgemein zum 60/4 richt da ne stino E-Zündung oder ist ne Vape unbedingt erforderlich?
-
frag bitte den mühli selber, denk das ne E-zündung ausreicht, aber ne Vape besser wäre.

-
würde3 auch ne 6v unterbrecherzündung ausreichen?
-
ZxMadX du redest hier gegen ne Wand

-
ich merke es

-
die wand is wohl gegen deine hammerschläge imun...aus dem einfach grund, das mühli nicht antwortet, und der simson-peta das erst noch abklären will, bevor er den zylinder kauft.
(...siehsch doch bei den smylies, kaputt kriegt der mit dem hammer das andere nie....)

-
aber das thema gabs schon X-mal und er soll doch bitte die suche benutzen, wie andere auch

-
Was nutzt denn die Suchfunktion wenn man dort nur die Antwort "suchfunktion benutzen",oder "Tuner fragen" in den gefundenen Beiträgen findet???
Ich finde diese Antwort manchmal echt
und überwiegend unnütz, besser wäre es nicht zu antworten als ausgiebig über die Sufu zu diskutieren.
Ich habe den Zylinder auch und fahre ihn mit einem 19er BFV Vergaser, Kontaktzündung hat bei mir nicht lange überlebt, wär vielleicht aber auch so aus Altersschwäche dahingeschieden. -
des is doch mal ne gescheite antwort!...(ich bin auch am überlegen, ob ich mir den holen soll!) und was fürne zündung hasch jetzt drinne?!
-
Du nehmen telefon, tippen nummer ein, rufen an
Man was daran so schwer???
Guckst du hier:
http://web2.vs187025.vserver.de/simsonforum-net/search.html
dann gibt man dort oben in das Kästchen Mühli oder Mühli 60/4 ein
dannach nur noch auf suche drücken....fertigund ich könnt wetten, das NICHT in jeden thread Tuner fragen steht
-
lol ich hab das jetzt mal gemacht
und ich glaube bei 5 threads hasch du gummiente demjenigen gesagt, er solle die suche benutzen....geile standart antwort..;) -
Jo irgendwie total sinnlos also bitte bevor man son scheiss sagt wie suche benutzen und ähnliches solltem na lieber still sein,weil es ist echt zum kotzen..ich habe ihm mühli lange vorher ne mail geschrieben und ich habe auch die suchfunktion benutzt aber da findet man auch nie etwas sinnvolles.
-
ich weiß das aber 5 sind nicht alle :wink:
-
Zitat von Beibo
lol ich hab das jetzt mal gemacht
und ich glaube bei 5 threads hasch du gummiente demjenigen gesagt, er solle die suche benutzen....geile standart antwort..;)da sieht man mal, wie oft solche sinnlosthreads auftauchen. wären die letztgenannten nicht vorhanden, würde man auch auf vernünftige resultate stoßen.
-
na dann gib doch mal "mühli 60 4k vergaser" ein...und?! gibt 13 ergebnisse...und so recht schlau bin ich aus denen auch ned geworden...
naja... -
hauptsache ihr redet alle total am thema worbei, davon hat der jung auch nichts!!
wenn ihr so klein seid dann könnte man sich ja schon wieder über euch beschweren, wiel ich euch beschwerd.....
gibt ihm einfach eine antwort, und dann ist das thema gegessen!
auch wenn ihr sagt ''das thema, gabs schon 1000mal'' dann bringt das tortzfdem ncihts, es kommen immerwieder neue die auch in zukunft fragen werden! -
Danke schgwalbenanfänger *g*
Also ich hab rausgefunden, dass man einen 19er vergaser braucht.
Was wäre denn da besser ein Bvf 19N1-11 oder Bvf 19N1-12?
Danke für die antworten
-
Hat jemand erfahrungen mit dem 60/4 vpn Mühli gemacht? was läuft der ca. taugt der was oder eher schrott?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!