Hallo,
Mein Möp lässt sich nur noch kicken wenn keine Zündkerze drinn ist!!
Der Kolben schließt auch bündig mit der Laufbuchse ab!
Was kann das sein?
Hallo,
Mein Möp lässt sich nur noch kicken wenn keine Zündkerze drinn ist!!
Der Kolben schließt auch bündig mit der Laufbuchse ab!
Was kann das sein?
nimm mal den krümmer ab!
da hatter wohl verstopfung^^
Kann mir das auch nicht richtig vorstellen. Nur weil der Pöff zu ist, deswegen müßte man doch trotzdem kicken können. Mmh hab ich auch noch nie von gehört, kann mir beim besten willen nicht vorstellen was das sein soll. Vieleicht ne Zündkerze mit langem Gewinde genommen? Weiß nicht ob das ausreicht um den Kolben zu blockieren.
Zitat von Event83Kann mir das auch nicht richtig vorstellen. Nur weil der Pöff zu ist, deswegen müßte man doch trotzdem kicken können. Mmh hab ich auch noch nie von gehört, kann mir beim besten willen nicht vorstellen was das sein soll. Vieleicht ne Zündkerze mit langem Gewinde genommen? Weiß nicht ob das ausreicht um den Kolben zu blockieren.
kerze mit langem gewinde reicht dicke aus... hab da nen kolben gesehn. der hatte dann nen Loch, weil da gekickt wurde mit der langen kerze. das währe ein fataler fehler.
Man weiß ja nie! Manche Leute wissen halt nicht das da ne Kurze reinkommt. Vieleicht ist das auch der Fehler! Bitte um Antwort.
gang drin + bremse gezogen?
Also Wenn die kerze nur leicht reigedreht ist da lässt es sich komisch schwer kicken! Weil die Luft oben nicht rauskann oder so!! keine ahnung!!!
Wenn ich de Kerze rausmach und auspuff drann ist geht es!!
Und die Kerze ist nicht zu lang!!!!
vielleicht is dein auslass, krümmer total zu gekokst, vielleicht schaust du einfach mal nach und lässt uns hier nicht rätzelratten
Hab nach geschaut!! Sonst würd ich ja nicht hier rein schreiben :roll:
Ist alles in Ordnung!!
Keiner ne Ahnnung was das ist??
Also ich kann ja fast net glauben was du hier schreibst. Was soll das den sein. Wenn alles in Ornung ist muss es doch funktionieren. Ist bei dir auch alles wirklich Original? Original Zylinder, Kolben, usw.?
kick einfach mal fester das nennt man Kompression!
Vielleicht hast du ne tote Maus im Kurbelgehäuse liegen .... :mrgreen:
nene da steht nen Kurbelgehäusekobolt drin, der hält wenns Dukel iss und kein Lichtspalt durch die ÜS kommt den Kolben fest... :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!