Reifen eingerißen

• Ich hab ma ne frage und zwar habe ich vorkurzen ne heidenauer slik von akf bestellt der is leider am rand etwas eingerißßen, so vll. 1cm. Da ich leicht faul bin und ihn nich zurück schicken möchte, wollte ich fragen ob der riß schlimm is und ob ich ihm trotzdem verbauen kann.

mfg webse

• zieh das ding ja nicht drauf!!!!
    Früher oder Später fetzt es den runter,hatte das auch bei meiner Geländersimson war auch bloss nen minimaler Riss und nach 500m hats den Reifen runtergezogen!
    Gruss
    Sven

Nur die Besten gehen zur Feuerwehr!

• idealer reifen um ihn sinnlos weg zu burnen... wirklich im Straßenverkehr würd ich den nich fahren wollen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

idealer reifen um ihn sinnlos weg zu burnen...

:crazy:

da würd ich den lieber zurückschicken und einen neuen bekommen, anstatt 20€ einfach so zu verburnen

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Zitat von Gummiente

:crazy:

da würd ich den lieber zurückschicken und einen neuen bekommen, anstatt 20€ einfach so zu verburnen

natürlich, wenn man ihn umgetauscht bekommt, was kein problem darstellen sollte.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!