Hi,
ich wollte nur mal schnell fragen, ob ihr einen nierengurt tragt. Ich würde jetzt einen tragen, wenn ich fahre, wenn es kalt ist oder wenn ich eine längere strecke fahre....
Nierengurt
-
-
Also ich hab nie einen getragen uach im Winter udn bei längeren fahrten nicht...soviel fahrtwind ist das ja nich...aber kann nicht schaden sowas zu tragen
-
ja ne is kla mit deim lamen stino möp, spaß :mrgreen: ne aber ich würd auf jedenfall ein tragen
-
moin,
ich selber hbe ein und trage ihn auch der hält richtig warm kann ich nur empfehlen -
auf langen fahrten stabilisiert ein großer nierengurt auch irgendwie den körper, fährt sich angenehmer-> meine erfahrung.
ich trag fast nie nen neirengurt, hab ne motorradjacke wo der quasi intergriert ist.
-
achso danke, werde mir dann wohl einen zulegen
-
fahr nur bei langen strecken mit und halt beim MX
-
Straffe Jacke reicht aus, denk ich...habe auf 20000km nie einen Gurt vermisst.
-
guck ma rein, vllt hilfts bissl
http://web2.vs187025.vserver.de/simsonforum-ne…ight=lederjacke
-
Cool danke, dann hat sich alles geklärt
-
Beim Moped fahren wars am Oberkörper eigentlich nie richtig kalt. Pullover und dicke Jacke dann ging das.. Kommt eben drauf an was man fährt aber bei ner Simson gehts auch ganz gut ohne
-
wenn man bei kalten aber keine enganliegende jacke anhat ist son ding aber ziemlich praktisch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!