-Zylinder wechseln in 7 min
- reifen abfahren (K55) in 1er woche, ohne vollbremsungen und bournout
- berg runter zu 5 Autos am Stück überholen, mit kurven
- noch nie von den Bullen erwischt wurden
- bald 1000 km nach sachsen fahren (hin und zurück, sinds 1000)
- mir einer Tankfüllung (7,8L) 100km fahren
Eure persönlichen Rekorde
-
-
knapp 41h moped gebaut,bis jede karre einwandfrei lieft und das bier alle war :mrgreen:
-
-
-
-
11 mal Taschenkontrolle mit Rucksack ausräumen, 3 Platzverweise und 5 mal abgetastet an einem tag
danke liebe polizei,dass ihr euch so prima um mich kümmert, ich bin froh dass ihr die steuergelder so sinnvoll nuzt, daumen hoch für unser vaterland :mrgreen:
-
ne woche lang jeden tag döner gegessen :mrgreen:
gut das bei mir nich wirklich was ansetzt :roll:
hät noch weiter essen können, aber der vertsand hat sich dann ma eingeschaltet :mrgreen:
achso un im winter auf glatter straße nen berg schräg hochgefahren...lenker war voll anschlag nach rechts und das heck auch rechts neben mir und so bin ich auch hochgerutscht
-
-
-
2 oder 3 schurekorde im 1000m lauf,
80 liegestütz
17 Klimmzüge
letztes jahr als jüngster spieler in der mannschaft bester torschütze
Ganz paar medallien und urkunden von sportveranstaltungen...
5x sex in einer nacht -
Wäre nett dieses sinnlos saufgelaber sein zu lassen!
-
-
glaub er meinte "nich"^^....
also auszeichungen mediallien und pokale sind keine rekorde,sonst müsst ich jetz pokale zähln *g*....sind mir aber zu viele bin zu faul
schaltklaue und kupplung wechseln in 7min,tank sitzbank runter wieder drauf und vergaser reinigen in 4min,
hast du langeweile 40min liegestütze zu machen
? ich musste damals in sport leider aufhörn^^ gab scho wetten wann ich endlich fertig wär^^....2x 15P warn aber auch gut^^(unter lehreraufsicht(die alte konnte mich absolut ne ab^^),also ne solche mogel liegestütz^^) klimmzüge ähnlich
-
Ein Leben ohne Profilierungsthread in einem Simson-Forum!
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f070.gif]
[Blockierte Grafik: http://img86.imageshack.us/img86/6731/6002bd2.png]
-
Meine rekorde mit 5 leudz auf ner s50 fahrn, 10 chicken burger in 20min, 3 1/2 tage durch zoggn und dann knappe 30st schlafen, sr2 komplett zerlegn und bis heute nich zusammen gebaut (das war vor 2jahren :mrgreen: aber irgendwann kommt seine zeit)
-
Jo genau, klein Knecht hat ja nur seine Stinipower vorzuweisen. Du bistn Kunde, will man mal bisl Unterhaltung reinbringen und es is klar dass du wieder irgendeinen Hirnschiss absetzen musst.
Achja @ Knorke: Hab mich wohl vertippt :mrgreen:
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif]
-
so auf schlag fallen mir nur ein:
2 tage simsonschrauben ohne zu pennen^^
10 min um vergaser zu wechseln beim sr50
16 std technomukke hören,also den schäel wegblasen :mrgreen:
-
Zitat von Rainer
hast du langeweile 40min liegestütze zu machen? ich musste damals in sport leider aufhörn^^ gab scho wetten wann ich endlich fertig wär^^....2x 15P warn aber auch gut^^(unter lehreraufsicht(die alte konnte mich absolut ne ab^^),also ne solche mogel liegestütz^^) klimmzüge ähnlich
naja da is zwar dann kein andrer mehr dran gekommen aber hab noch ne 1 in Fleiß bekommen :mrgreen:
-
- in 20 min den Motor aus meinem Auto ausgebaut( Käfer rockz
)
- in nur 10 min die Kette beim Moped gewechselt
- ohne Messuhr die Zündung perfekt eingestellt(ich habe danach die Messuhr draufgebaut und gesehen das die Zündung schon richtig eingestellt war) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!