Eure persönlichen Rekorde

  • ...mit dem Bike von Paris nach San Sebastian (Spanien, Baskenland) gefahren und das innerhalb von 1, 1/2 Wochen!!! Waren etwa 1500km das ist nen Schnitt von etwa 140Km pro Tag! Nächstes Jahr evtl. von Köln nach Spanien mit meiner geilen KR51/2 und natürlich nen paar Kumpels :rockz:

    ...am Stück 35stunden gearbeitet und dass an Karneval in nem Brauhaus!!! Ihr wisst wie Karneval in Köln aussieht oder??? Das heißt, über ne Millionen besoffener Menschen auf den Straße von köln!

    ....ach ja gefickt habe ich auch schon wie nen Weltmeister aber das ist für mich kein Sache in der man nen Rekord haben muss!!!! Ich ficke solange ich bock habe und gut ist :wink:


    ...so das wars erst ma von mir!

    peace yooo

  • was mir grad so einfällt:

    24h-schwimmen: ich hatte 24h zeit zum schwimmen, hab 23km gemacht und mal neben her auch noch so etwa 6h lang die bewirtung geschmissen (nein nicht im wasser ^^ man muss nicht die ganzen 24h im wasser sein)und mich um allen möglichen dreck gekümmert. dabei hab ich allerdings auch ne halbe schachtel "coffeinum" vernichtet und weiter geschwommen bin ich nur nicht, weil mir danach die eier gejuckt ham, das es unbeschreiblich is. (scheiss badehosenreibung)

    btw: simsim: du bist aber konsequent:

    Zitat

    ach ja *piep* habe ich auch schon wie nen Weltmeister aber das ist für mich kein Sache in der man nen Rekord haben muss!!!! Ich ficke solange ich bock habe und gut ist

    Deine Signatur ist zu lang.

  • alle meine tuning zylinder geschrottet, mmh, haben aber schön weit gedreht :mrgreen:

    ich hab mein alten RS604 ma die ganze zeit nur im Reso (8000-10000 lt. ori. dzm) gehalten, nach 85km war der vorher volle tank leer! auf der heimfahrt dann festgegangen....(trotz abkühlungphase....)

  • Zitat

    was würde man nur auf den parties ohne coffeinum machen

    nach soner arbeitswoche wäre ich dann doch nei der party bereits nachts um 1 schon müde.


    ...gelöscht...

  • Zitat von WiZi

    viel mir grade noch ein das ich mal an einem tag nur eine kiwi gegessen hatte und dann nur auf der couge gelegen hab bis um ca 20uhr da sind wir dann zum dorffest gefahren und da mussten wir schlange stehn ich glaub 3 leute waren noch vor mir da wurd mir schwarz vor augen und ihc musste aufgeben :mrgreen: sonst hätte ich mich aufgrund von langsamer maagenzersetzung der länge nach auf die fresse gepackt (einfach keine kraft mehr gehabtr zu stehn) man kann also sagen kurz vorm kolla :shock: naja dann ham ellis erstmal ne pommes geholt und weiter gings :D :rockz: der zeitraum glaube ich war von 11 uhr morgens bis halt um 20 uhr naja sachen und leute gibs :roll: :mrgreen:


    ndmss WiZi :strange:


    nicht wirklich schlimm gibt öfters tage wo ich nix esse... sind meistens die wo ich frei in der woche habe

  • apropo fressen: kann ich, was ich will, ich werd zum glück net fett.

    als ich noch großartig gezoggt habe, habe ich oft (besonders in den ferien) fast nichts gegessen. aber durch den hunger hab ich übermäßig viel gesoffen, dann musste ich pissen und bei der gelegenheit aber doch was gefressen.

    jetzt hat sichs normalisiert (welcome back to civilization...)

  • 3Tage am stück WOW (World of Warcraft) gezoggt mit 4 kolegen (waren mit ihren pcs bei mir) und unserer gilde. da war was ech zum schluss ging garnichts mehr bis mein vater ausgeflippt ist und sicherung rausgmacht hat. am selben tag noch auf tour ohne zu schlaffen, ging aber voll in die hose als wir in der disco waren brauchten wir unser schlaff und wir gingen schon um 1 uhr nach hause. und danach 25h gepennt^^
    mfg

  • dann versuchs ich au mal^^

    -mit 80er Cross (Moto TM, ca 29ps) gut angetrunken (10 Radler + halbe flasche hausgeist -> 30% [schon ca 3 jahre her]) mit nem kumpel hintendrauf nach lindau gefahren (12km entfernte stadt mit vielen bullen), aufn heimweg Kolbenfresser gehabt (ich bin net gefahren, war da grad hintendrauf), ca 15m bremsspur gezogen (weil fahrer net kupplung gezogen hat), dann ca 2 km geschoben und glück gehabt das kumpel mit auto vorbei gefahren ist, 30min später waren bullen unterwegs :D

    -nach 3 Colaweizen gekotzt (...beim ersten mal alc trinken mit ca 12)

    -bei nem selbstgemachten double mitm bike zu weit gesprungen dann übern lenker geflogen und mit gesicht aufn boden -> sah dannach wie verschlagen aus

    -1 jahr geraucht, dann aufgehört und nie wieder angefangen

    -Motor von Crosser ausgebaut, auseinandergebaut, lager gewechselt, zusammengebaut, wieder eingebaut und geheizt, an einem tag

    -beim biken pin von pedal so in mein knie gehaut das ich nen monat kaum mehr laufen konnte

    -jetzt das beste :D -> 80er Crosser im 6. Gang auf ständer laufen lassen, dabei schwinge geputzt und mit finger ins kettenblatt reingekommen, finger beim vorderen gelenk fast abgehaun, im krankenhaus bemerkt das knochen fehlt, daheim knochen wieder gefunden ^^ -> jetzt laida bisl krüppelfinger, aber das geilste is, knochen ist nachgewachsen !

  • gibt so viele schöne dinge im leben. nur eins auf was ich stolz bin das ich noch nie wirklich nie durch ne Prüfung gefallen bin und auch ne wirklich sonderlich viel gelernt habe..
    in 5 Tagen 5kg abgenommen (liebeskummer)
    seitn neujahr nun insgesammt 10kg abgenommen
    nen pi mal daumen 8 oder 10m sprung mitn Moped
    2 geknackte lagerschalen in einem rennen :lol:

    ja was sonst noch mhh
    ach gibt so vielen über was ich mich freue und wo ich mir selbst auf die schulter klopfe und sage "gut gemacht" oder andere des tun.
    Oftmals sinds einfach die kleinen dinge im leben die einen glücklich machen und um was anderes gehts ja bei rekorden ne man will selbst was errreichen für sich selber und ist danach überglücklich.

  • :D also das würde mich auch interressieren ( wieviel zeit) , weil ich net sooo die sportskanone bin!! :oops: bin nach 10 runden rennen so gut wie tot!! :wink: aber dafür wurde ja simson entwickelt, dass man nich rennen muss :wink:

  • Zitat von gfksimson

    gibt so viele schöne dinge im leben. nur eins auf was ich stolz bin das ich noch nie wirklich nie durch ne Prüfung gefallen bin und auch ne wirklich sonderlich viel gelernt habe..


    ist bei mir auch so. ich lern auch so gut wie garnet (10-15 min pro test/klausur am vortag, muss reichen). und warum lernen, nach 2 monaten hat man sowieso wieder alles vergessen, was einen nicht interessiert.
    lernen kann jeder, aber können tuns die wenigsten.

    okay, durch eine prüfung bin ich gefallen: theorie B, 7 fehlerpunkte (1 zu viel :x , aber dafür A am gleichen tag mit 0 bestanden). was solls, wäre dadurch sowieso nicht schneller zum lappen gekommen, nur die 25€ haben mich angekotzt....

    @2-Taktschrauber
    bin auch nich so fürs (weg)laufen geboren.
    hab auch nur minimalkondition durch fußball und n bissl (eis)hockey- je nach jahreszeit.
    und unsern schulsport kannste vergessen, da wir ne hirntote, inkomopetente, fastpansionierte sportlehrererin haben, sitzen wir immer nur dumm in der halle rum. egal, 14 punkte sind trotzdem drin :wink:

  • ja, wenn wirs grad von lernen ham un so:

    bin glaub die letzen 3 jahre ohne hausaufgaben (oder aller höchstens das wirklich nötige) durchs leben gekommen.
    hab die ersten 5 gymi-jahre mit nem preis bestanden, das 6. aber nur mit lob :( dafür hatt ich aber 6 jahre in folge ne 1 in english ^^
    ich hatte einmal n 1 in mathe im zeugnis, obwohl ich fast wegen mathe nicht auf s gym gekommen wär und sowieso meine grundschullehrerin nicht dafür war mich auf s gym zu schicken, weil ich da wahrscheins eh nach 1-2 jahren abgehen muss. :D:D:D

    ah und a1 theorie habbich mit 10 fehlerpunkten bestanden ^^ ich hätt glei abgeben sollen, dann wärens nur 3 gewesen :D

    mfg
    xamiel

    Deine Signatur ist zu lang.

  • - PC in 3:15 Minuten komplett zerlegt, wieder zusammengebaut und angeschlossen mit anschließendem Funktionstest
    - 19 Klimmzüge
    - Vw Käfer nach nem viertel Jahr Aufbau in 15min zerlegt
    - starke Hodenprellung durch Sprung mit Simson (~65km/h) über nen recht hohen Hügel
    - Rippenbruch durch heckenjumpen
    - mit 125'er Mito auf 150m ne SV 650 versägt
    - 9 Ermahnungen mit 4 Strafarbeiten und darauffolgendem Rauswurf in Englischstunde

    Das wars eigentlich :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!