woran erkenne ich das mein auspuff aoa tauglich ist , ich dachte ich hätte mal etwas gelesen das man es am mittelteil des auspuffes erkennt
bitte helft mir!
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Püff öffnen und reinschaun. Siehst du ein Blech mit 2 Löchern, isses Import bzw Schrott. Is dort nen Kegel isser ok!
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ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube da ist ein blech mit zwei löchern SCH****E kann ich den trotzdem umbauen und was erwarten oder verschlechtert sich alles dadurch noch mehr?
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Der sollte so schon nich so prall fahrbar sein. Würd den einfach verkaufen und mir für 40-50€ nen ordentlich kaufen oder nen Kegel einschweisen lassen!
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ich will ja im winter auf 60st umrüsten und da dann nen aoa2 ran ,dann verkaufe ich den alten und kaufe mir gleich nen aoa2 neu
danke s51 razer du gibst ja doch nicht nur blöde antworten von dir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -
Seh ich mal als Lob an, nech
Tipp: Kauf dirn normalen Auspuff und bau selber um! Die horrenden Preise für den AOA2 sin nicht gerechtfertigt!
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das war auch ein lob *SCHLEIM SCHLEIM*
ach daran hab ich garnicht gedacht das mach ich oder ich kauf im forum einen wenn jemand einen anbietet -
wäre nicht auch zu überlegen ne verstellbare Reso zu versorgen ? Die wäre sogar noch ein wenig "Zukunfstorientiert" falls mal was anders als 60sz fährst.
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also soweit ich weiße kostet ein neuer originaler auspuff so 20 euro oder so und den umbauen, da spart man doch echt ne menge.....
und so einen neuen kegel da rein muss nicht mal unbedingt sein, denn als ich meinen zyli bei reich bekommen habe hatte er gesagt(geschrieben) das der umgebaute auspuff auch ohne diesen kegel also mit original kegel gut gehen würde...... -
also der auspuff mit der platte der is nur wegen der platte schlechter die machste raus kaufst dir beim reich nen verstellbaren kegel für 20 € stopfst den nei stellst ne ein wie du es willst (mehr drezahl oder mehr von unten) un dann is des alles ok weil der auspuff genau der selbe is wie der orginale nur halt die platte aber die machste ja raus :mrgreen:
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ja ok danke für verbesserung aber der is wenn de des dann noch aufbohrst auch dafür geignet
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Zitat von Gelber Sack
ja ok danke für verbesserung aber der is wenn de des dann noch aufbohrst auch dafür geignet
selbst da nicht, da außendurchmesser = 15mm. Da muss das alte rohr entfernt werden und ein neus mit 16mm innendurchmesser eingeschweißt werden :P, ich weiß es halt, weil ich grad selber ein umbau
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Servus,
hehe bin grad au in Planung einen zu Bauen ich hab jedoch denk ich mal ne Original Tröte, kann mir jemand nun ma klip und klar in einen text ohne großen Schnik schnack und fachgerede sagen was ich für diesen Aoa1 alles an meinen Püff verändern müsste? Weil die einen schreiben soviel dann der tut des hinzufügen e.t.c sehr verwirrend wär echt ne Hilfe... -
so das sollte dir helfen...
[Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/1295/aoa1if3.th.jpg]
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1:1 von LT übernommen, hätts auch selber drauf kommen können :wink:
AOA1:
Der Krümmer mit Innendurchmesser 25mm wird an der Auspuffaufnahme 7cm gekürzt. Es bleiben somit ca. 2cm bis zur Krümmung stehen, damit der Auspuff gut aufgenommen werden kann.
das wahr alles :mrgreen:
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ich hab doch scon ma geschrieben entweder http://%22http//www.langtuning.de%22 dann pläne und dann abstimmungsanleitung oder http://%22http//www.ads-asm.de.vu%22 dann stuff und dann anleitungen :wink:
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und wo is dann das problem
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scheisse wars hab erst jetzt gemerkt das ich zu spät geschrieben habe
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Ok ich wollt nur nochmal sicher gehn... Ich hab mir des so bissel überlegt nun , passt das wirklich mit dme Krümmer trotzdem bei mein Sr50?? Weil ich weiß net wie es bei der S51 u.s.w ist aber bei meinen hab ich kurz hinter dem Rechten Trittbrett eine Gummiannahme für den Auspuff! Das heißt der Auspuff wird an dieser Gummihalterung gehalten und an der Krümmerannahme... Wenn ich nun den Krümmer soviel Kürze wie soll dann der Auspuff noch an dieser Gummihalterung heben... Ich kann auch nen Foto schießen wenn ihr nciht wisst was ich meine... Sieht des dann nicht bischen Komisch aus wenn der Auspuff so an länge verliert?
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