So ... nu isses ja bald wieder so weit... Anfang August gehts wieder rund im sachsenländle... Ich wollte mal Anfragen, wer aus diesem Forum auch dort hin pilgern wird... letztes Jahr waren rund 400 Simmen dort... war absoluter Ausnahmezustand ... darum möcht ich dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein.. zum ersten mal .. werd ungefähr mit 10 Leudz aus der Umgebung anrücken ...
Hatte ja in einem anderen Thread schonmal angedeutet, das die VT04 doch mit nem lässigen zelt-Grill-Abend des Forums verbunden werden könnte ... also einen Tag anreise... abends zelten/grillen nächsten tag VT .. oder einen tag Anreise -> VT -> abends zelten -> nächsten Tach abreise...
Sollte also jetz nischt im riesenstil werden.... hautpsache spontan und lustig ... das einzige was wir bräuchten wär ein zeltplatz ind er Umgebung oder irgend ne ähnliche Möglichkeit mit sanitären Einrichtungen ... vielleicht kann ja auch jemand nen Gemeindehaus oder Clubraum in der Nähe organisieren ... ne Wiese zum zelt aufschlagen findet sich immer... aber so ganz ohne fliessend Wasser und WC wäre unpassend denke ich ...
Am besten ihr fragt mal die Leudz, die aus der Umgebung kommen, ob sich da was organ lässt ... also dannn haut rein... ich hoffe dieses jahr wirds mal was mitm Forumtreffen... ich nehm auch extra rund 250km Strecke auf mich .. also dann ... viel Spass noch
PS:Ich versteh nicht, wie so viele Leudz zur VT kommen könne, wenn alles so geheim gehalten wird .. aber das is eben das ungelöste Rätsel der Simsoncommunity :twisted: