Hey,
wenn ich vollgas fahre und die höchste drehzal dreht dann klingelt oder raschelt es vom zylinder. Kann es sein, dass meine kolbenringe durch sind ? kann ich noch mit fahren und höchstdrehzahl vermeiden oder was würdet ihr machen ? klingeln tut es nicht doll aber man hört es schon etwas
Zylinder Klingelt bei volllast^^
-
-
evtl Verdichtung zu hoch, sprit schlecht
-
Wieviel km hat der Zylinder/Motor weg?
-
ka, was der runter hat. Der oppa hat jedenfalls gesagt, dass er koplett überholt wurde. Was meint ihr mit verdichtung zu hoch ?
mich stört es eigendlich nicht aber ich hab immer angst wenn ichvollgas fahr und da gleich was klemmt oder knallt

-
Also auch wenn es sich blöd anhört, bei mir war es einfach der Ring, der den Auspuff am motor befestigt, der war ein bisschen locker
-
meine simson hat des auch in einer bestimmten drehzah hab auch erst gedacht dass des die ringe sind, doch wenn ich bergab des gas wegnehm is des geräusch weg also könnens ja nicht die ringe sein.
die zündung ist auch eingestellt und der vergaser stimmt soweit auch darum sag ich einfach las es doch klappern und reparier dann was wenn echt was am arsch ist -
Zitat von oldtimerfreak
meine simson hat des auch in einer bestimmten drehzah hab auch erst gedacht dass des die ringe sind, doch wenn ich bergab des gas wegnehm is des geräusch weg also könnens ja nicht die ringe sein.
Bewege mal im Stand bei laufendem Motor den Gasgriff nur im Bereich des Bowdenzugspiels. Rasselt es dann? Dann klappert die Teillastnadel oder der Gasschieber.
-
echt? wo hast du en tollen tipp denn her, muss ich auch mal probieren :wink:
-

Das COPYRIGHT dieses Tipps liegt bei SCRAP.

-
okay, werde dann mal diese dinge prüfen.
[/url]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!