Vielleicht könnt ihr mir ein paar pics von den stärksten Schwalben zeigen währ echt net!!! Da bin ich gespannt!
![]()
Mfg jan
Vielleicht könnt ihr mir ein paar pics von den stärksten Schwalben zeigen währ echt net!!! Da bin ich gespannt!
![]()
Mfg jan
wie schon geschrieben, meine macht 135,3Km/h
mit welchem Tacho und welchem Tachowert?
BC800, 1880
kenne einen der vertraut der deutschen bahn...die macht 200 km/h! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
toll, kann auch ne schwalbve in den ICE stellen, dann is sie bestimmt die schnellste :roll:
relativiert das doch gleich und nehmt die Revolutionsgeschwindigkeit von über 100 000 km/h ![]()
Zitat von SR 50(MG-Tuning)BC800, 1880
lol mit dem wert fahr ich hm zuweit 90 mit stino fufi
hast du dich schon mal gewundert das dich trozdem ncoh alle autos auf der landstarße über hollen? Lieg warscheinlich daran das du nicht auf 100 Kommst lol Und es halten sich locker 80% an die geschwindigkeiten
Hm...wer mit 1880 135,3km/h hat, hat mit 1780 immerhin noch 128,11km/h, sagt zumindest das schlaue Programm hier.
schnellste schwalbe die ich kenne. ist die von mh hier ausm forum... bb3 versteht sich...
nur mal nebenbei.
denk ja auch, dass 1880 falsch ist, aber warum schreibt lt das dann auf seine homepage?
ich hab bei meinem moped 1697 und glaube, dass das mehr stimmt
Ich hab meinen Sigma-Tacho per GPS abgeglichen! Sind beim Sava MC26 1680!
des darf Simsonfreak jetzt aber ned lesen ![]()
sry... habs nur schnell geschrieben end überprüft...
Der heißt erstens "simsonfreak" und zweitens weiß auch er das.
Habe irgentwo gelesen dass kein Fahrradtacho genau eingestellt sein kann, da durch die zunehmende Fliehkraft bei höheren geschwindigkeiten der Reifen seine Form ändert...ob sich das wirklich so extrem auswirkt weiß ich nicht.
Das muss man halt mit einrechnen indem man ihn auf die Durchschnittsgeschwindigkeit eicht! Aber das macht nun wirklich nicht so sehr viel aus! Nimmst du einfach den ermittelten Wert und nimmst 20-30mm mehr!
Weil das schon wieder in Richtung Beleidigung ging, die dem Forenbetreiber zulasten gelegt werden kann, denk ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!