• die weißen dichtungen und die blauen dichtringe erkennt man auf dem bild einfach gut...

die papierdichtungen sind seeeeehr dünn. die originalen dichtungen sind bestimmt doppelt so dick, also eher wie dünne pappe.

bei den dichtringen ist es so, dass sie oftmals nicht lange ihre aufgabe erfüllen und bald wieder getauscht werden müßen. das ist blöd, wenn nach ein paar 100km dein motor nebenluft und öl mit ansaugt, was er nicht sollte...

ich empfehle dort die braunen ringe aus viton. die machen einfach keine probleme.

zu den lagern des angebotes kann ich nicht so viel sagen, weil ich sie nicht zweifelsfrei erkenne.

bei oberen pleullager mußt du aber wieder aufpassen. da gibts auch viel schrott. die anderen sollten funktional sein.

wie gesagt: der preis muß irgendwie billig gehalten werden und wenns aufgrund billigster komponenten ist.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• #

weist du wo man die braunen SImmerringe herbekommt hab nur die blauen da.. :motz:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• ich kaufe meine lagersachen immer bei langtuning.de oder halt beim "Kiosk". beide achten auf die Qualität und haben die viton siris im programm.

da es leichter ist bei lt zu bestellen würd ichs an deiner stelle dort holen. der lagersatz dort kommt zwar 35€, aber hat halt feine sachen. viton siris, kw lager von SLF (Spindel und Lagerungstechnick Fraureuth, Deutschland), dicke papierdichtungen...

hab ich in alle motoren einbauen lassen (ich bin zu blöd um selbst motoren zu lagern. man hat ja seine leute). die sachen sind alle ideal.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• joa.. hab mal bei RT geholt aber da waren blaue SImmerringe bei.. lauft zwar bis jetzt ncoch aber naja... iss ned meine karre :)...

hab hier 2 Lagersätze rumliegen... meinst ich kann beim LT einzelne Simmerringe für neuen und alten Motor holen + nen KPL. LAgersatz... (du hast ja mehr Kontakt zu dem :))

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!