Bullen ham mich beim SM Treff rausgezogen

• ja leute so siehts aus,

also als ich am freitag abend vom treffen nach niederwiesa fahrn wollte,
    standen doch tatsächlich die bullen direkt vorm revier in Flöha, ich so gedacht, " jetzt hast de deine neun fleppen los" auf jedenfall hams se wie erwartet die kelle geschwungen und mich rausgezogen. Dann kam das übliche "Führerschein und fahrzeugpapiere bitte" ich alles rausgegeben, bin aber aufn möp hocken geblieben und hab mit meinen beinen den vergaser und zyli verdeckt, sollte nicht absteigen. auf jedenfall is er ein paar runden mit seiner taschenlampe um mein möp gegangen und fragt so "was tanken sie den fürn sprit", ich so ja super halt, der hat mich blöd angklotz und hat gefragt war rum es dann so stinkt, ich so ja das liegt am öl^^, wahr auch so, hatte das shell advance racing X öl gemischt, das stinkt bissle nach rezinus. auf jedenfall hatt der kloppi mein SVI60 mitm 24er Flachschieber nicht gesehn :rockz: und ich bin wieder weggedüst. hatte verdammt viel glück :mrgreen:

• Re: Bullen ham mich beim SM Treff rausgezogen

wow das das so gut abgelaufen ist für dich...ich dachte die bullen dort unten haben mehr plan von mopeds...

Zitat von ZxMadX

also als ich am freitag abend vom treffen nach niederwiesa fahrn wollte,...

:strange:

freitag schon? :mrgreen:

• schwein gehabt, sowas brauch ich auch^^ (später ma)

aber du musst nicht absteigen, du musst auch nichtmal den helm absetzen (hab ich in "mopped" gelesen), nur es kommt halt n bischen besser bei'n bullen an wenn de n helm abnimmst.... :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!