• moin Leute ich wollt euch mal fragen was ihr mir evtl für neue Handys empfehlen könnt, da mein Vertag ausläuft weiß ich nicht so recht was ich mir für ein neues kaufen soll, es sollte auf jeden fall ne gute Kamera haben, nicht allzu groß sein und entweder nen Sony eericsson, nokia oder samsung und halt nicht allezu teuer also max 50€ ich dachte schon an das Samsung SGH D900 aber was kann man davon halten bzw hat jemand erfahrung mit Samsung ? oder was ist sonst noch so gut ?

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• KarlHeinz: wasn und nachher reichste im real wieder deine payback-karte rüber wa ;)

nee also mal ehrlich....

1. Ortung muss freigeschalten werden, damit man es auch privat nutzen kann. Das geht nicht ohne weiteres und nur von wirklich hohen Instanzen jederzeit nutzbar.

2. Wer will, kann sich ja gerne in seiner Holzhütte vor jeglichem kapitalistischem Einfluss verstecken, daran will ja niemand einen hindern.

Aber ansonsten zwecks Thread:

Für 50€ wirst du wohl kein gutes Handy "kaufen" können.
    Du meintest sicherlich, dass du dir einen neuen Vertrag holst oder?

Viele rennen hier mit dem K800i rum, das besitzt sicherlich auch eine echt gute Kamera in meinen Augen (zumindestens macht es z.b. auch aus der Ferne noch erkennbare Nachtaufnahmen mit den Lichtverhältnissen entsprechendem annehmbaren Rauschen)

Ob es dass schon für 50€ in irgendeinem Vertrag gibt, kein Plan....

• ich hab dieses sony ericson walkman-handy. bin damit voll zufrieden. ein kumpel hat samsung. ist auch sehr zuverlässsig und robust. kann ich auch empfehlen.

1,9l g60
    2,0l 16v g60 im aufbau
    ich überhole g-lader

• hey
    hab mir gestern das sony ericsson w810i gekauft (1€)......ERSTE SAHNE!!!!
    nur zu empfehlen!

aber hey: erst mal nach günstigem vertrag schaun, dann cheggen, welche modelle damit laufen!!! gibt oft angebote, einfach mal beraten lassen!
    mfg

das ist meine signatur

• naja Vertrag weiß ich schon und zwar den T-Mobile Relax 100 Stundent! hmm naja muss ma schaun! mir gefiel das Samsung ja aber ich wollte halt wissen wie samsung so is bzw ob jemand erfahrung damit hat!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• Hab mir grad das Sony Ericsson k610i bestellt. Bin schon seit 4 Jahren bei Eplus und ja das K800i ist mir zu teuer und das k610i ist eine gute Alternative zum k800i...ich brauch das eh nur zum Telefonieren und SMS und bissl scheisse bauen...^^ MP3 und sowas brauch ich nicht... :)

Hab nur gute Kritiken über das k610i gelesen. Macken hat jedes Handy...und ob die Bilder Top sind oder nicht...juckt mich wenig^^

• Zitat von Beibo

super vertrag und handy is au gut...nur halt 70 €...aber gutes handy auf jeden

habs gekauft :D

• zufriedener K600i nutzer... nur der speicherplatz is ziemlich klein, aber das passt schon. hab nur 1€ bezahlt.

vorher t630 war auch in ordnung. bin seid dem sony ericsson fan.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von royal SR tuning

is mir zu teuer die minutenpreise...

bin bei o2
    zahle 0,19ct in alle handynetzte
    0,07ct ins festnetzt
    200Freisms

mfg

kommt am ende doch aufs selbe raus.find ich.und ich kann mit o2 nichts anfangen,weil bei uns alle D2 haben!!

• Zitat von gfksimson

ich kann das sony ericson W810i nur empfehlen habs selber seit ende Juli. läuft problem los und ist selbst mit dicken wuschtfingern gut zu bedienen ^^

hoffe das k800i kann man auch mit wurschtfingern gut bedienen^^

naja dienstag bestellt,hoffentlich kommts morgen!! :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!