Heyho,
da meine Verzögerungswerte dank ner Stahlflex nun gut gestiegen sind und meine Stoppies immer länger werden, stellt sich mir die Frage:
(Vorsicht ist besser als Nachsicht) :wink:
Hält das die normale Simson-SB auf Dauer aus? Auch längere Strecken auf dem Vorderrad oder wird die dünne Gabel dadurch zu stark belastet und besteht sogar die Gefahr des Abknicken o.ä.???? ![]()
Mfg Chris