schlechte Erfahrung mit RT

• Tach leute!

ich muss mal sagen das der service von rt bei meiner bestellung das letzte war!
    ich hab ein a4 auspuff bestell,krümmer und 2 auspuff federn.so er hat gesagt es ist alles iner woche da. kamm aber erst nach 3 wochen und nach nachfragen endlich mal.
    sah alles gut aus bis auf das schon mal die 2 federn gefehlt haben!
    a4 esse dran gebaut,1.hat schon der kegel net gepasst muste erst mal zurecht geklopt werden.
    2.war er laut wie ne leo,und ich hab vorher gefragt ob er viel lauter ist.
    antwort von reich:nö ist nicht lauter eher dumpfer :motz:
    3.war die neu gebördelte kante am mittel teil krum und schief und die abgase piffen raus.
    4.es war total mistig geschweist zwischen krümmer und auspuff so das es raus supte :hammer: !!!

zu guter letzt hab ich ihn zurück geschickt und muste die 7€versand auch noch selber bezahlen!hab bloss meine 90€ bekommen.
    das war mir ne lehre dort erstma nicht mehr zu bestellen,hätt echt mehr erwartet von RT.man hört ja fast nur gutes.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• eben...

ich glaube da hat jemand bei TKM oder so bestllt^^

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• wenn man nun nicht mal mehr kritik äußern darf....bin momentan auch stark am zweifeln ob Rt nochmal für mich was machen darf......

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ja er darf, wie du weißt befinden wir uns in einer marktwirtschaft und somit spricht man von dürfen.....der junge wird sich wenns so weiter geht noch wundern....ich gehörte immer zu denen die immer gesgat haben "ja der hat viel umme ohren etc." ich war immer verständnissvoll nur irgendwo ist auch mal gut.......

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Einen netten Spruch letztens unter der Trekstor-Support-Mail gelesen:

Zitat

Wir wissen, dass Sie als Kunde die Wahl haben und danken Ihnen, dass Sie sich für TrekStor entschieden haben.

Ums aber mal ganz einfach zu pauschalisieren:

Wer viel um die Ohren hat kann auch mal was falsch machen.....und würden alle die, bei denen alles reibungslos geklappt hat genauso krähen, wären die Posts derjenigen, bei denen etwas passiert völlig nebensächlich ;)

Aber so ist das halt im Leben. Solange keiner was sagt, ist alles gut :wink:

Ich schätze solch eine halbwegs sachliche Kritik kann man schonmal gelten lassen.

Razer: Man muss RT nun auch nicht in den Himmel loben, nur weil es noch schlimmere gibt :roll:
    RT ist und bleibt der Dienstleister und da hat Vuen ganz recht mit seiner Aussage. Oder meinste RT ist mittlerweile TheGodFatherOfTuning und jeder liegt im zu Füßen?

• ja genau ich hab ja nicht rt schlecht gemacht sonderen meine erfahrung geäusert.

wenn hier jemand schreibt rzt is sch... was hier viele sagen da beschwert sich auch niemand!

ich draf ja auch nicht mal mehr bei ihm bestellen,er hat gesagt: "Für weitere Lieferungen steh ich nicht mehr zur Verfügung". :strange:

bloss weil ich mal ein bischen schräfer wurde aber soll ers machen,
    ich hätt ja nicht mal hier nen tehma eröffnet aber wo er auch dann mein versand nicht bezahlt hat für seine schuld,hats mir gelangt!

MFG

• Weiß nich was ihr machthab noch nie was negatives mit Th.Reich erlebt,alles top,er is jemand mit dem man auch reden kann...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• rt

Ja reden kann er viel, ahnung hat er auch. Aber ich finde das mehr sone hinterhof schmiede. Auf der einen seite hat er geile maschienen auf seine hp abgebildet gehabt und auf der anderen seite schiest er die kanäle mit ner bohrmaschiene und nem drehmel rein. Vom schliff ganz abgesehen, es soll doch tatsächlich leute geben die eine hohn ahle verwenden, Rt hat ein stöckchen mit 2runden schmirgelpapier drum rum, danach gehts mit nem stöckchen mit fächerschleifer dran(mit klebeband befestigt). Mich hätts bald vor lachen umgehaun als ich das gesehen hab. Es werdenauch packete aus einer bestimmten region erstmal so 2-3 wochen unbearbeitet liegen gelassen, weil sich der ein oder andere kund wohl mal umentschieden hat.
    @ feldracher. Sei froh das es nur 7€ waren. Ich hab insgesammt 20€ spritt verblasen, 4h bei über 30° in meinem auto verbracht, hatte meine teile 5 wochen nicht bearbeitet und es wurde zwar irgendwas von unstimmigkeiten geschrieben aber nicht was diese waren.
    Zu guter letzt war nur noch einer meiner zwei gaser welche ausgedreht werden sollten da. Und es wurde sich auch noch lustig drüber gemacht.
    Bei dem was über diesen anbieter die letzten monate geschrieben wurde wird er bald einen ähnlichen ruf wie eine adorfer fima geniesen.
    Da geh ich lieber wieder dahin wo man nen € oder zwei mehr bezahlt aber dafür "Normalen " cervice genisen kann. Gute zylis und motoren gibst auch bei anderen anbieter :cheers:
    Gruss Björn

• der kunde ist könig... ist nunmal so, und derjenige der es mit den kunden versaut ist weg vom fenster, ist doch überall so.
    was denkst du was die erste aussage bewirkt hat:
    derjenige der sich was von reichtuning kaufen wollte und unsicher war, hat nun ein schlechtes gewissen,dass es mist wird, und bestellt gar nix mehr.
    und das ende vom lied...
    Der Kunde ist König!

• @che? auf wen war das bezogen?

Ansonsten:

Das Ergebnis zählt. Und ob der Zylinder von kleinen chinesischen Kindern unter Wasser mundgeklöppelt wird oder was auch immer, ist dann zweitrangig. Hält der Zyli am Ende das was er verspricht (und sonst hätte RT ja nicht so viel zu tun, wenn von vorneherein schlechte Ware rüberkäme) dann ist dass doch absolut ok oder?

• Zitat von Che__Guevara

Ich meine den Autor des Themas, wers selbst nicht besser kann, hat keine Grundlage die Arbeit anderer zu kritisieren....

Naja...deswegen gehe ich ja zujemandem der es besser machen müsste...und wenn das nicht der fall ist ist das schon scheisse ;)
    Also ein Auspuff sollte schon dicht sein wenn ich ihn mir irgendwo bestelle..oder nicht?

• Naja dann geh ich daher und schreib ihm ne Mail. Ich glaub Thomas is der Letzte der dann dicht macht und nix mehr vom Kunden wissen will. Und nein ich bin kein kranker Verfechter vom Reich'schen Produkt. Ich geb es nur so wieder, wie ich mich fühlen würde, wenn einer mir so entgegentreten würde.

• Ist schon richtig, es gibt immer zwei Leutz die zu einem Konflikt dazugehören und fehlende/falsche Kommunikation gibt es immer mal wieder...aber prinzipiell hat auch niemand etwas schlechtes gesagt, es war lediglich sachliche Kritik. Dadurch wird Herr Reich nun nicht seinen Kundenstamm verlieren 8) aber am Ende kann auch keiner sagen, es wurde nichts gesagt :!:

@che:

Zitat

Ich meine den Autor des Themas, wers selbst nicht besser kann, hat keine Grundlage die Arbeit anderer zu kritisieren....

Also diese Ansicht kann ich leider auch so garnicht teilen. Deswegen sucht man sich doch einen Dienstleister raus, wenn mans besser könnte würde man es doch selber machen. Was du aber sicherlich sagen wolltest war einfach nur: "Wer kein fundiertes Wissen von der Materie hat, sollte sich kein Urteil über die Arbeitspraktiken erlauben". Da bin ich schon eher einverstanden mit :wink:

• also ich hatte ma ne verstärkte S51KW gekauft (50€), wurde das erste ma von hr.reich eingebaut: nach 1500km der erste kw-lagerschaden (keine klemmer), dannach nach 1000km kw-lager wechseln und danach ham die sich nach 800km gemeldet. und immer das recht kw-lager. das bei verschiedenen schwungscheiben, also die hatten keine unwucht!!!!

kann mir nur vorstellen das die welle ne unwucht hatte, aber ich hab mich da auch nich so aufgeregt und glei n thread aufgemacht.

vom service her war ich mit reichtuning bis jetzt sehr zufrieden. werde da auch wieder die teile für mein neuen motor kaufen!

der 77/4 von nem kumpel is auch absolut geil, von verarbeitung und von leistung! kann niemand meckern daran....!

• abend!

also nun macht mich hier mal nicht dumm,weil ich nen theard aufmache und mich mal bischen äußere.

Zitat

kann mir nur vorstellen das die welle ne unwucht hatte, aber ich hab mich da auch nich so aufgeregt und glei n thread aufgemacht.

was solln das heissen??ich mach hier nen theard auf wenns angebracht ist und nicht wenn du das für angemessen hälst! :motz:

und ich kann bestimmt beurteillen was das ding für ne qualityt hat!
    ich kann schon unterscheiden wo was past und was da krumm ist.oder unordentlich geschweißt.

danke für deine ansichten und unterstützung Leerhuelle :wink:

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!