• wie formatiert man wenn man kein DOS hat??? ME is da iwie total kagge,in die eingabe aufforderung im abgesicherten,aber c lässt er mich nich formatieren weil windows ja läuft und auf c: is.....

Falls keiner was weiß muss ich warten bis ich die bootdiskette hier hab

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Wenn de die CD von ME dazuliegen hast, brauchst die bloß reinschieben.
    Da ich aber lese das du auf ne diskette wartest, hast du anscheindt nix zuhause rumzuliegen :roll: oder ?

Also, gehe man bei google gucken und da kann man sich auch die bootdisketten downloaden :wink:

Müssten aber nach meiner meinung nach so ca. 5 bis 8 sein (?), bei xp warns glaub 8 :?: :mrgreen:

• nee DOS bootdiskette...Die Windows Version die zu meinem rechner gehört hab ich da,aber das nutzt mir in sachen DOS ja auch nich wirklich was...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• wenn ich mich recht erinnere, musste dein pc mal mit der eingaberaufforderung starten.

dazu einfach mal beim booten F8 oder ENTF oder EINFG drücken (je nach motherboard).

dann müsseste auch formatieren können.

ich hab das schon lange nicht mehr gemacht. als ich mein rechener neu hatte (vor ca. nem jahr ) hab ich aller 2-3 wochen formatiert, da beim übertakten manchmal was schief lief. aber als ich die optimale leistung rausgekitzelt hab, läuft er jetzt stabil.

• Du kannst doch auch mit der CD formatieren. DOS hin oder HER :wink:

Einlegen booten lassen und dann im installations-modus oder wie man das auch immer heißt auf installieren gehn, dann sagt er aber STOP da ist doch noch windows drauf und daraufhin sage man dem computer, bitte formatieren um windows neu zu installieren.

So ist es bei XP, sry wenn es bei ME anderes sein sollte, aber meiner meinung nach müsste bei windows alles gleich sein :mrgreen:

• Zitat von Mollenhunter

So ist es bei XP, sry wenn es bei ME anderes sein sollte, aber meiner meinung nach müsste bei windows alles gleich sein :mrgreen:

bei windows haste zu tun, das zwei xp-versionen gleich bleiben. ich will nicht wissen, was da nach einer woche i-net alles passiert ist....

• Besorg dir Partionsmagic formatiere im Windows C: dann macht er Neustart führt es aus, will wieder starten und stellt dann fest das Windows wegmacht ist. Jammerschade!

Dann kannst Windows neu installieren und des formatieren dauert auch net so lange wie mit Windows.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• mit eingabe aufforderung starten geht nicht,gibts im menü unter F8 ab ME nichmehr

• ME CD rein, PC rebooten, PC mit CD Unterstützung starten (so ähnlich). Dann kannste Format C:\ ;)

Dos Bootdiskette naja... und bitte mach dir kein ME mehr drauf, das is das schlechteste was es je gab... besorg dir wenigstens 2000! Wirklich ein überaus gut gemeinter Tipp!

• wie schon gesagt...mit jeder gängigen windoof installation -->3.11 kannst du nach cd autostart deine platte formatieren lassen. kannst dir aber auch nen low level formatierer holen, den du startest, wenn du mit startdiskette hochgefahren hast. dateien zum erstellen von bootdisketten gibts auch im netz.

alternativ bei mehreren pc's platte raus, bei nem anderen rechner dran und dann formatieren.

monthy

per knoppix booten und dann formatieren geht auch, dann haste aber kein ntfs oder fat/32

-->I do whatever my ricecrispies tell me to do<-- ;)
    S51 B1-4 BJ. 1988 TGL
    6V E. Zündung
    70/4 + 19er Amal
    5 Gang
    SB
    teilrestauriert
    AOA2 Siebrohr + Luftfilter nach Reich
    Kniedecke ;)

• find XP viel schlimmer als ME^^...das XP home vom laptop is zum verzweifeln,denke da muss ich mir irgendwann mal das professionel zulegen

• Zitat von Rainer

find XP viel schlimmer als ME^^...das XP home vom laptop is zum verzweifeln,denke da muss ich mir irgendwann mal das professionel zulegen

naja, ich freu mich schon auf vista, das kann lustisch werden^^

• versuchs mal damit: lege eine leere diskette ein, dann gehst du auf start-ausführen und gibst ein format a: /s und dann bekommst du eine bootdiskette mit dem format befehl, von der du dann bootest und dort gibst du ein format c: /u /q
    funktioniert garantiert 8) 8) 8) :rockz:
    ps einige schreiben einen mist, viel zu umständlich :crazy: :hammer: :crazy: :hammer:

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• ME kennt den befehl unter ausführen nichtmehr

• Also ich hab mir mal die mühe :lol: :lol: gemacht und dir noch einmal einen teil der beschreibung für me hergesucht:

Gehen Sie dazu auf Start > Einstellungen > Systemsteuerung und klicken Sie doppelt auf Software. Hier wählen Sie dann den letzten Reiter (Startdiskette).

Klicken Sie hier auf den Knopf Diskette erstellen.... Eventuell werden Sie nun nach der Windows ME CD gefragt, wenn Sie Windows nicht von der Festplatte installiert haben. Nachdem Windows alle benötigten Dateien zusammengestellt hat, verlangt es von Ihnen, dass Sie eine leere Diskette in Ihr Laufwerk einlegen (Achtung: Alle Daten auf diesem Laufwerk gehen verloren). Nachdem alle Dateien auf die Diskette kopiert wurden, können Sie den Datenträger aus Ihrem Diskettenlaufwerk entfernen und haben eine funktionsfähige Startdiskette für Windows ME.

viel spass!!!!!!!!!!!!!!

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!