Also ich hab ne Simson s51 b 1-3. Ich möchte vll ein 60ccm Zylinder raufmachen. Geht das ohne etw anderes umzubauen? und was würdet ihr empfehlen? ein ori? oder einen getunten? und wie viel bringt das? und wenn ich dann noch vll kolbentuning mache geht das?
Ne Frage zum 60ccm Zylinder
-
-
60er kannste einfach druffkloppen und fertig. Gaser einstellen und das wars. Aber was wissen wir was du für vorlieben hast. Das musste schon selber wissen.
-
benutz doch bitte mal die suche, weil ich hab das gefühl, solche dinge wurden in letzter zeit seeehr oft gefragt.
also 60er kriegste ohne probleme drauf, nur es gibt halt auch verschiedene 60er (SZ oder 2K / 4K ...) die sich auch total anders fahren.
mfg
xamiel -
ein 60er is ein 2k :wink:
-
was heisst denn vergaser einstell?
was musss ich da einstellen? -
musst die bedüsung ändern und und umluft neu einstellen.
guckst du hier: www. langtuning.de -->Pläne -->Abstimmungokay, ich hab kenn auch leute, die machen sich die mühe nicht, aber spätestens nach dem ersten klemmer wirds die auch umstimmen
-
Mhh bitte dazu sagen: Bei Stino 60er brauchst du nur das Stadngas einstellen und gut. Ansonsten musst du das volle Programm machen.
-
naja und bei neuen 60er vllt noch bissl fetter fahren--->
die gemischschraube reindrehen -
Bei den Import 60er in der Regel eine 75er HD!
-
also bi nem 60er stino kann ich dir viel erzählen:
also 75hd nadel ganz tief
so dann luffi: nichts rausflexen aber dann dieses abdunsthaubenstoffzeuch drunter dann nen leo um 8cm länger machen und das ding läuft ihre 75-80^^
-
-
Ohne Leo aber mit gekürztem Krümmer knappe 70...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!