1:0 für uns was sagt ihr
was denkt ihr wie weit werden sie es schaffen??
1:0 für uns was sagt ihr
was denkt ihr wie weit werden sie es schaffen??
klar mann
die käsefresser machen wir platt ![]()
ich hasse Fußball ... ![]()
also wenn se im deutschunterricht schon anfangen von fussball zu labbern wie heute :roll:
na ja so wie die deutschen spielen. das muss ich mir nich antun :wink:
die spielen schon ziemlich gut, so schlecht wie früher is die deutsch nationalmannschaft netmehr
Nationale Ehre?
Wenn der Rest der Welt glauben würde, daß alle Deutschen, auf der geistigen Stufe wie der Tormann sind, wäre ich schon in die Mongolei ausgewandert.
Ich hasse Fußball seit ich auf dieser Welt bin...von daher geht mir die EM am ..... vorbei :wink:
ich interessiere mich auch net so wirklich.
90 minuten lang, irgendwelchen leuten beim rumhampeln aufm Platz zu zu gucken ist net so meine Welt.
mh hab die letzten mins gesehn und fands nich so berauschend. na ja jedem das seine. is nur irgendwie scheisse wenn die medien und selbst die leute inna schule einkacken wenn sowas is und man selber das nich leiden kann :shock:
das ist wohl war.
Da wird sich wieder drüber ausgelassen, das ist ne wahre freude.
Mein gott, scheiße passiert.
Also
tommi wen inetresiert das denn??? nun ist es 1:1 Augegangen toll.
qall mh ich ersteh das net warum an hie rso SPammen muss naja auch egal! :roll:
@format: spammen? gehen diese Äußerungen wieder los?
![]()
nur joke. :twisted: [/quote]
Scheisse!
Ich hatte gehofft die Deutschen Säacke verlieren ![]()
Ich mag die Deutsche National Elf nicht, die können keinen Schönen Fussball spielen, die letzte Deutsche Natinal Elf wo ich gut fand war anno 1994.
Ich mag Fußball auch net so, aber EM und WM muss schon sein wenn Italien gewinnt *gg*.
Naja die waren aber auch net wirklcih gut, aber die können es wenigstens wenn se wollen.
Aber im Endeffekt is Fußball scheisse.
ich interessier mich auch net für fussball aber bei wm oder em muss es sein ![]()
wiedersprichst dir zwar nen bissel mash aber egal.
Aber warum soll Italien gewinnen?? Biste Italiener oder wie??
Naja, sagen wir mal so. Ich gucks mir net extra an. Reicht wenn ich die Ergebnisse, nebenbei mal mitbekomme und gut ist.
Aber reinsteigern, wie andere Leute tu ich mich da echt net.
Türlich wiedersprech ich mir.
Aber EM und WM find ich halt "interesant".
Ja ich bin ein Halber.
beschissene kacke, haben die käsefresser uns besieht ![]()
Mann was seid denn ihr für Fussballbanausen !!!
Das war ein richtig gutes Spiel.
Und die Nationalmannschaft hat mal wieder bewiesen das wenns drauf ankommt die Leistung auch (fast immer) stimmt. ![]()
Bin auch Fußballfan, und halte natürlich zur deutschen NAtionalmannschaft!
War ein gutes Spiel, muss man so sagen! Deutschland hätte bloss gewinnen müssen, haben sich dann aber fast die gesamte 2.Halbzeit hinten reindrängen lassen... nunja die letten fegen wir 3:1 vom platz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!