hab mal meine 5 mins die ich noch Zeit hatte bevor ich zur arbeit fuhr mein Photoshop gestaertet...
bewertung pls..
(bin Hardcorefan
)
hab mal meine 5 mins die ich noch Zeit hatte bevor ich zur arbeit fuhr mein Photoshop gestaertet...
bewertung pls..
(bin Hardcorefan
)
ok der kenner sagt viel photoshop/filtersielerei^^
aber sieht eig kewl au
2 plus
danke dir
Sieht cool aus auch ne 2 von mir.
Aber hättest du als "Hardcore"-Fan nicht eher ein Wallpaper mit Jenna Jamson oder Silvia Saint machen müssen. :mrgreen: ![]()
(Nicht das ich jetzt wüsste wer das ist. Ich kenne die Namen nur vom hören sagen *g*
)
Jo und jetz kiommt wieder der Spielverderber ![]()
1. Entweder schwarz weiss oder bunt!
2. zu viel "überschriften"
3. "is more than music" vll nich im Chromstil!
Es is ansatzweise schon ok, nur hats auch wieder Ansätze von diesen "Bilder-zusammenklatsch-Noob-Desks" ![]()
So far ![]()
ist das mit mambo gemacht?^^
Warum fragst du dann wenn du dir eh keine Mühe gibst :roll:
nicht schlecht! gefällt mir
erstma..hatebreed rockt
und find ganz jut -> note 2
danke euch allen!
bin razers meinung nen mischmasch aus sw und rgb ist nicht so schön^^
Der eine effekt sieht unscharf aus also quality.
Dan ist es unschön wenn man von den orginal bildern noch den rand sieht sowas bekommste extrem gut weg wenne nen radierer nimmst +pinsel.. fertig einfach nen weichen über gang machen nciht groß in wp stiel auch nicht perferkt grade machen^^
hm oben die erste band ? wie heist die kenn das logo gar nich ![]()
Was mir gefällt der zeit ist überbelichten und kontrast in himmel haun
mit bildern die un kontrastreich sind vermischen undschärfe + eben filter ach is standart und sieht immer gut aus. Nur würd ich bei dir mehr bei grunge effekten bleiben.. ![]()
Band oben links: Heaven Shall Burn oben rechts Deadsoil
Logo in der Mitte iben Caliban sowie Band rechts unten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!