Der Bulle hat ja ein geilen Gesichtsausdruck :mrgreen:
Naja solln die Grün-Weißen ihren Spaß haben. ![]()
Der Bulle hat ja ein geilen Gesichtsausdruck :mrgreen:
Naja solln die Grün-Weißen ihren Spaß haben. ![]()
... na ja, ich finds super, das endlich mal ein Bulle seine Machtbefugnisse genutzt hat, um so eine Krücke von Simson aus den Verkehr zu ziehen.
Rund 90 % alles Simmen in Erfurt sehen ähnlich aus. Nur Pfusch! ![]()
Wenn dieser Möp-Idiot so rumfährt, hat er eben Pech gehabt.
Die Blinker hat er vorn in weiß und hinten nix.
Die Hupe hat er zwar dran, aber wird nicht hupen, weil ....
Ein Crosslenker ist nicht zulässig!
Kotflügel kürzen ist nicht zulässig.
Der "Auspuff" ist voll daneben - Schrott - und nicht zulässig.
Der Vorderreifen erscheint auch größer als zulässig.
Wenn der Gutachter erst mal seinen Motor genauer prüft, dann wirds lustig - und sehr teuer. ![]()
wo kann man sich da anmelden das die meins auch ma in der zeitung zeigen und drunetr schreiben: zu verkaufen
...und da hat wieder einer wenig schlaf abbekommen.....
Also ganz ehrlich, es gibt weit schlimmer gepfuschte mopeds....das sieht da noch echt ordentlich aus...
es zwingt ja niemand einen dazu sich einen anderen motor reinzuschüsseln, also warum jetzt belehren? das wird er schon selber gewusst haben wenns so ist :mrgreen:
weiß nich warum sich alle so aufregen! die meisten leute fahren doch mit gekürzten schutzblechen und anderen lenker haben fast alle! miniblinker gehören auch bei fast jedem zum optiktuning. also was regt ihr euch hier alle auf? selber schuld wenn er so blöd is...gut .. der lack is geschmackssache und der auspuff is wirklich scheiße, aber das hier einige die karre bis aufs letzte runtersauen find ich etwas übertrieben
Zitat von Leerhuelle...und da hat wieder einer wenig schlaf abbekommen.....
Also ganz ehrlich, es gibt weit schlimmer gepfuschte mopeds....das sieht da noch echt ordentlich aus...
es zwingt ja niemand einen dazu sich einen anderen motor reinzuschüsseln, also warum jetzt belehren? das wird er schon selber gewusst haben wenns so ist :mrgreen:
der schaut deshalb so schläfrig aus weil er schonlange suchen musste das er das Moped rausziehen kann...^^ :mrgreen:
wie SVI90 schon sagte.... da kann ich mich nur anschließen^^
:mrgreen: klasse....
vor allem so ne simmi gilt bei uns als normal und die reden von nem
''extremumbau''...
nene ey bullen -.-
da freun die sich das die so eine ''entdeckt''haben daweile fahren die richtigen mopeds ''frei' rum :mrgreen:
polizei...
![]()
mfg
eher "mopo" aber die stellt ja keiner unser hirnsprung-flachtaucher in frage :roll:
löl^^ die machen aus ner fliege nen elefanten!
lustig^^ der bulle präsentiert sich richtig stolz mit seiner "beute"
mfg
Ace
Jupp, das werden die selben Tippsen sein wie aus der Bild. Was die für ne scheiße von mir und mein Rennmöppel geschrieben haben ![]()
wie?, was ham se dä eschrieben??, haste den artikel noch da??
[Blockierte Grafik: http://www.pt-powertower.de/Mopedrennen.jpg]
Ja also. Die Titelfiguren sind ja bekannt! Zu einem wäre da Scrap, PT, ich^^ Missi und einer, den ich ne kenne. Soll aber beim 800MinutenRennen dabei gewesen sein.
Lest und genießt!
Laut diesem Beitrag giebt es das Tuning für wenig Geld!
Asso ja, ich bin dieser Richard(19), welcher da auch in ner weißen Kombi mit blauen Moped zu sehen is.
Ja und und das Rennmoped^^ Sagt nix. Es is ja eh schon wieder zerlegt. ![]()
wie alt ist de beitrag, er ist das lächerlichste was ich je gelesen habe... da musst du eigentlich da anrufenund fragen wer das geschrieben hat, wo der woghnt und iwe der uassieht, und den dann auflauern, und dann....auffe fresse
was da steht macht die simme total zur sau. das find ich kakke, naja, der sozialismus ist der ddr nur kurtze zeit bekommen, jetzt läuft er ihr ans bein..
@hagbard: der beitrag ist vom 12.Mai 2006 :wink:
Zu dem Bild-Artikel: Sag ich nur kurz und knapp BILD !! Denke zu der "Zeitung" muss man nichts weiter sagn..einfach nur schlimm.....
MfG
Nen Arbeitskollege hat jetzt ma nen guten Spruch zur Bild geprägt^^
"Bild, das isses Niveau dünner wie das Papier"
Ja, wo er recht hat...
-g- passender spruch....notiert ![]()
Lachhaft die Bullen griegen doch nichts auf die reihe naja bei uns fischen die eh nur die Plaste Bomber Raus und keine Hübsche Simme
lächerlich sag ich dazu nur!
Hy
Also ich werde mal bissl licht ins dunkle bringen.
Da ich selber asu Radeberg komme kenn ich die karre.
Und ich finde die karre nur hässlich. Eine schande für unsere Simson fahrer in der stadt.
Den Auspuff hat er von eiem Kumpel für 20€ abgekauft.
Es sind noch mehr dinge an der Karre nicht OK. Spiegel z.b. ist defekt. Deswegen hat er nicht gesehen das er von den Bullen verfolgt wir und ist mit 60-70 durch de stadt gefahren.
Naja dumm gelaufen für ihn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!