• also der LT Leo2 sieht anderst aus nicht so wie er den anbietet.
    Ich denke da bekommste Schrott....
    mfg

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• der Reeso dort ist auf keinen Fall von LT (oder Max, denn der baut die Auspuffe für LT ja). Der Krümmer ist zum Beispiel viel zu lang.

Und der umgebaute Leo. Der sieht ziemlich wild aus.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• der ltleo2 ist bei ebay über lagyt. drinne nur eine frage stellt sich wenn es wirklich einer mit den maßen sein soll...ist bei lts leo nicht noch ein größerer krümmer vebaut und wie sind die maße zw lt und laugy seinem müsste man mal vergleichen um ein urteil sich zubilden und nicht von vornhzerein sagen ist schrott...nur weil du scheiße aussiehst kann es doch sein das du hammermäßig intelligent bist!also erstmal informieren!
    gruß
    http://cgi.ebay.de/Simson-Auspuff-Leo-2 ... dZViewItem

• willst du mich verarschen? hast du keine Augen im Kopf? Man sieht auf den Bildern SOFORT, dass der von laughy KOMPLETT anders ist. das einzige was beide gemeinsam haben ist der Schalldämpfer.

ich bin vieleicht nicht der allerhellste auf unserer Erde, aber ich hab genug gesehen im simson bereich. ich kenn auch Andreas Lang seid Jahren persönlich. hätte man daran merken können, dass ich unter anderem schon länger sein forum moderiere...

ebenfalls kenn ich den Auspuffbauer von Langtuning (nennen wir ihn mal Max, weil das sowas wie sein Markenname ist, obwohl sein bürgerlicher name nix damit zu tun hat).

mit dieser Erfahrung und dem Wissen wie eine LT-Leo2 aussieht kann ich dir sagen, dass dieser Auspuff dort komplett anders ist. ich habe und werde nicht behaupten, dass er schlecht funktioniert, aber er ist einfach in keinster weise identisch mit denen, die du bei langtuning kaufen kannst.

und weil ich weis, dass man euch spinnern immer beweise liefern muss hab ich mal hier die bilder beider auspuffe. wenn du den unterschied NICHT erkennen solltest, dann solltest du zum augenarzt deines vertrauens gehen. das kann sogar meine oma sehen, dass die unterschiedlich sind!

(das mein ich ernst. ich frag mein umfeld manchmal sowas und geh denen damit auf die nerven. die ham mehr ahnung davon als gewisse forenteilnehmer...)

Langtuning LT-Leo2:
    [Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/Auspuffe/01%20LT%20Leo%202.jpg]

laughy tuning leo2:
    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/02/i/08/13/ea/f0_1.JPG]

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hey
    du hast recht das er nicht soausschaut,das habe ich indirekt auch schon gesagt

Zitat

ist bei lts leo nicht noch ein größerer krümmer vebaut

letzendlich ist er auch nicht so schön verarbeitet wie bei lt...aber nichts desto trotz würdemich mal die leistung der beiden interressieren.
    gruß

• der Krümmer ist nur ein Punkt. schau dir mal den Gegenkonus und das Mittelteil an.

er wirbt nur indirekt damit. weis nicht ob man dagegen vorgehen kann. wenn dann macht das eh der herr lang persönlich. hab grad keine zeit ihm ne mail zu schreiben, aber werd ich noch.

• weghaun.
    Beim 16n3-x ist der Gasschieber auch nur 18mm
    Ergo: es besteht Gefahr, dass der Nebenluft zieht, weil der Gasschieber nichtmehr richtig abdichtet.

• Zitat von Sieders

Verkauft der Max oder wie auch immer seine Püffs auch selber also nicht über LT.

Ja und Nein.

Ja er verkauft auch Auspuffe selbst, die er fertigt.

Nein in der Hinsicht, dass er KEINE Auspuffe selbst verkauft, die er auch für LT fertigt. Also wirklich nur eigenes, bzw. nach Kundenwunsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!