Hi ho...
So heute nach endlich 7Wochen warten!! ist mein 704K Komplettmotor angekommen!! Natürlich glei alles gemacht und eingebaut. Hat mich den ganzen Nachmittag bis vor ner Stunde gekostet! Hab ne Stunde nach Einbau das Ding nich zum Laufen gekricht! Grund: Zündung falsch eingestellt! So dann nachdem ich 2Liter Schweiß und min 5 Wutausbrüche hatte, lief se! *FREU*
So ersma Standgas eingestellt (war nich wirklich gut eingestellt, ging immer aus!) So dann ab! Also mir is aufgefallen dass sie noch zu fett läuft! Hatte im unterrtourigen bereich immer dieses "BÖÖÖÖÖÖ" und stottern! Dann kamse aber. Und das beste warn die Leute Wirklich jeder hat sich nach mir umgeguckt!! Ich liebe es!!
Allerdings musste ich feststellen dass der Motor irgendwie rasselt....Im Stand wenn ich mal Gas mach und wieder vom Gas geh hört man im oberen Drehzahlen dieses Rasseln!! Ich hab null Ahnung was das is. Meiner Meinung nach kommts ausm Zyli! Kann man nen Zyli durch Anschieben, ohne ihn vorher gefahren zu haben schaden oder klemmen lassen?
Leistung konnt ich durch falsche Einstellung noch net beurteilen, doch was ich bemerkt hab, dass ich immer noch nen Gang übrig hatte Net wie bei meinem Sttino 60er! Wo ich dacht, jetz kommt aber nochj einer und nix war
Naja so viel dazu! Hab heut ersma wegen schulstress nur 11km gemacht!! Wenn mir jmd helfen kann bei obigen Probs, dann bitte her mit der Hilfe ;)!!!!! So far cya