Ace das rasseln was du hörst ist meine Serien e-zündung. Du weist ja, das bei dem Polrad im innenkranz sone Nieten drinne sind. Die waren bei mir locker... seid meine rennpvl rasselt da garnischt mehr... aber hast recht. So richtig eingefahren kann man das nicht nennen, was ich gemacht habe :twisted: Passt aber so, Zyli geht wie sau... zumindest im oberen bereich.
LT 704K 04 KM Report!
-
-
Also es kotzt mich echt an wie sau (sry)!!! Ich fahr so gemütlich los durche Stadt. So dann muckert se 2 ma rum! ich glei ma schiss gekricht! Darauf bin ich zZ gar net gut zu sprechen! Glei wieder heem und geguckt (durch auslass). Nischt zu sehen! Dann wieder gefahrn! Auf unsere Umgehungsstraße dann auf einma beim Durchbeschleunigen bei ca 74kmh, ging nischt mehr (wie drehzahlbegrenzt) und es war wieder das gefühl wie damals als er klemmte (So komich kurz bevor er klemmt). Ich sofort Kupplung gezogen und dann nochma kommen lassen und dann der schock beim versuch gas zu geben. BÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! Hab natürlich übelsten schreianfall gekriegt! Dann ausgemacht und nach hause geschoben um mir den Misst anzuguckn! ABER!: Ich seh null Klemmanzeichen! Jetz versteh ich die Welt nich mehr! Sie ging auch beim ersten treten wieder an?! Die Kerze is etwas hell an manchen Stellen! Aber überwiegend dunkel bis schwarz! So, jetzt hab ich echt die schnauze voll! Wenn das wieder nen Klemmer war, kommt das ding zu ebay oder so! Ich hab echt kein Bock mehr!
-
Ist ja übel komisch. Ich glaub im Motor hockt nen Zwerg drin und will dich ärgern
Ne aber wirklich, also ich glaub kaum das du da was rausfindest, was sollte es schon anderes sonst als Klemmer sein? Und wenns keine Anzeichen gibt.. . häää... eigenartig. Vielleicht kannste ja in die Werkstatt bringen. Bei solchen Problemen kotzt mich doch am meisten an das die immer nur beim Fahren sind *grr*.
-
mystery du spamst echt mächtig rum !!
langsam regt mich das auf !
dein tip is ttotal super !!! in die werkstatt na klar! bei nem tuning motor !
die werstatt würde sich nich nur strafbar machen sondern wenn man pech hat würden sie dich melden !@ razer hmm irgednwie tip ich auf kommpression oda deine zündung (verstelltn bzw steuerteil mit ner macke)
-
Am liebsten wär mir verschrotten im Moment! und VT werd ich wohl auch net mitmachn! Da is mir das Risko zu groß! Verdammte kagge!
-
hmmm verstehe das jetzt nicht... also du sagst dein Kerzenbild ist in Ordnung...breun, ein wenig dunkel... so solls sein...
was war denn das fürn Muckern? wenn du rausbeschleunigen willst aus relativ niedrigen Drehzahlen? kann das sein?
das Ding beim Fahren mußt du mir auch mal genauer erklären... was ist da so los? Drehzahl begrenzt??? wie viel km hastn runter mittlerweile?
aso jo denke ,dass da noch irgendwo ein kleiner Fehler sitzt (wie bei meiner Verkabelung im "schönen" mopped zum Beispiel *grrr*), der dir Angst macht...
-
Ja super wie soll ich den denn finden! Jetz hab ich hier 2 kaputte Mops!! GEIL! Das drehzahlbegrenzd erklärt sich von selbst! Macht bei ner Drehzahl zu!
Rumgemuckert hatter insofern dass er bei 50 mal gestottert hat bei halbgas! Aber weiß net ob das jetz was war oder net! Ka! Ich will einfach nimmer!Geh jetz paar Terroristen kaputt machn!!! *grml*
-
keen Ding! Fehler sind da umn behoben zu werden (wenn man weis wo er ist) jo also ich denke man kann immer was tun. udn das wollen wir auch...
"Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren!"
-
Ja klar! Aber is alles ne Preislfrage! Wenn ich alle 3Wochen meinen Zyli schleifen/hohnen lassen muss +neuen Kolben etc! is das net das Ding! Dann verkauf ich lieber den Motor , mach mein 60er rein und spar das Geld für FS!
Aso der Zyli hat 150 runter! Aber was mir aufgefallen is. is dass er gar net blockiert hat! das hinterrad hat sich weitergeddreht wenn ich mich recht entsinn! Aso was sagt ihr zu dem kommentar:Zitatwenn das hinterrad nicht blockiert hat hat er auch nicht geklemmt......
das kann sein dass sich der kurbelraum "aufgeladen" hat, sprich eine sehr fette mischung da unten drin rumschwaudelt.... wenn diese aufeinmal in den zylinder hochgepump wird, überfettet alles maßlos.... hatte ich auch schon mehrmals bei meinem 60er 4k.....
-
wenn du kicken kannst ist er ja noch net feste.
Klemmer merkt man ja, wenn das moped auf einmal abtourt. Hast ja glei Kupplung gezogen!
an welcher stelle ist denn die Kerze schwarz bzw. hell? -
hmm das zitat klingt für mich auch plausibel ist noch ne möglichkeit ...
evtl wird auch nur deine zsp zu heiss geworden -
Er is ja abgetourt! steht ja obn! war alles wie beim klemmer! Nur dass das hinterrad net blockiert hat!
-
naja, ich hatte schon nen klemmer wo das hinterad net stand. Moped hat, wie von dir beschrieben aufeinmal abgetourt.
Hmm, mal blöd gefragt, sprit war aber noch im Tank? Klar oder?
Ist zwar ne blöde frage aber manchmal kanns auch nur ne kleinigkeit sein. -
Is vvl. ganz einfach das Zündkabel locker oder nen Stück raus aus da spule... ?! Oder der Kerzenstecker is locker gegangen. Wenn's hinterher wieder ging und keine Klemmspuren da sind.. versteh i gar net :shock:
-
Also ich sag ja! Es war wie nen klemmer ohne klemmen!!! Ich raff das auch net! Kagg logik, die keine is
-
Ach wollte noch mal was Allgemines sagen. Damit die aufgedrehten BVF Gaser untenraus auch gut ziehen (und nicht überfetten) stellt man den Gaser untenrum mit Tendenz zu mager ein.
Ist deiner zu fett, Andre? Ich kann mir auch, laut deiner Beschreibung, kein plausibel erklärbares Verhalten deines Motors zusammmenreimen. Das bestimmt was ganz Profanes. Mensch, deine Karre regt mich auf -
wenn du ihn verkaufen willst schreib mir ne PN
-
du hast doch glaube ne e- zündung? also ich hatte es bei mir wenn der zyli höher gedreht hat wie nen normaler hat die immer mal abgeschaltet aber nicht immer. da bat der geber auf der gb net mehr so richtig gearbeitet. manchmal ging die so wie bei dir wieder und ab und zu muße ich dem teil auch einen kleinen schlag verpassen damit die wieder läuft. also wechsel mal die gb und schau mal ob es dann weg ist.
-
will dir jetzt keine angst machen so wahr es bei meiner stino bin danach noch ca 200km gefahren danach das selbe spiel als wenn jemand violl auf die bremse steigt
und dann nach ca 5km ging nichtsmehr ende vom lied kolben gebrochen lb gebrochen nadellager hats sich zerteilt und der motor darf nun geöffnet werden
hoffe bei dir wahr bloß was locker oder so also zündkabel etc.
-
ne Krosser beim Nadellager muß das nicht zwangsläufig so enden.... es gibt Leute die fahren damti noch etliche km rum... hast nur keine Leistung mehr udn das ding klimpert (die Nadeln fliegen rum)...
ich würd erstmal weiterfahren und beobachten, wenns schlimemr wird berichten und ansonsten einfach wieder frisch einfahren, das falls es kleine Klemmspuren gegeben hat (die müßen ja nicht zwangsläufig am Ausklaß sein) die sich wieder wegschleifen durchs sachte fahren...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!