• HAlllo Leute ich suche einen 105 er Motor mit Membraneinlass. Was kann man für so einen Motor hinblättern wenn er noch gut in Schuss ist.
    Also ohne Vergaser und Zündung. Was kostet so ein Motörchen Mindestens?

• Bei Ebay stehen Immer welche drin für 400 bis 500 Euro über die Qualität kann ich aber nix sagen. Oder göeich was vernünftiges und zu Lang oder Reichtuning gegangen und dann auch mal 1200 ausgeben :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• ALso mal angenommen. Es is ein Motor der grade frisch regeneriert wurde, den passenden Vergaser drauf hat und alles einwandfrei Funktioniert. Sind da 500 Euro viel oder eher günstig.

• Wie schon gesagt das kommt immer darauf an wer den Motor bearbeitet hat.
    Siehst ja es geht von 500 bis über 1200

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• "Nach der Montage wurde er von mir auf dem Hof Probe gefahren ca. 100m"

jetzt stell sich mir die Frage wieso er nicht mehr als 100m gefahren ist oder ist er nicht weiter gekommen?!
    oder fand er ihn so shice das er ihn gleich wieder verkaufen möchte?!

nur mal so als denkanstoß...
    imemr biddel hinterfragen die ganze Sache!

• Es kommt auch darauf an ob beschichtet oder nicht. :wink:
    Ist finde ich sehr wichtig bei solchen Motoren und ein 24er Bing ist glaube ich auch nicht das Optimum

• Ich habe noch einen 105er abzugeben, nur ohne Membran. Es ist ein LT105N!! Falls Interesse besteht :mrgreen:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• ich kenne den der den motor gebaut hat und das ist nicht der verkäufer jedenfalls baut der typ nur scheiße zusammen die zylinder kauft er von volvo 7 oder wie der typ bei ebay heißt ... der typ hat jedenfalls mein kumpel auch ein 105 gebaut aber der hat nur gepfuscht den vergaser (20mm) hat er falsch ausgedreht der zieht nebenluft wie sau und nimmt dadurch nur vollgas an die kupplung rutscht wie sau da nur eine s70 tellerfeder eingebaut wurde der auspuff passt absolut nicht zum motor den er gebaut hat der unterbau ist nur gepfuscht wurde falsch ausgespindelt die laufbuchse hat nähmlich zuviel spiel so und jetzt steht die reuse bei mir und ich soll nachgucken warum der nicht mehr funktioniert :mrgreen: bzw reparieren und der typ der die motoren baut wohnt nur 20 kilometer von mir entfernt und ich sag nur finger weg von dem "Tuner" wie er sich nennt achso noch was der typ der die motoren baut heißt bei ebay hanneskannes

mfg Bushido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!